Parkrempler

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Tizi
Beiträge: 476
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:27
Wohnort: 74572 Gammesfeld
Kontaktdaten:

Parkrempler

Beitrag von Tizi »

Hallo Zusammen,

Leider musste Ich feststellen das jemand auf dem Treffen einen Parkrempler an meinem Auto verursacht hat und dies nicht gemeldet hat :(
Das Fahrzeug stand auf dem hinteren Parkplatz. Mein Kennzeichen wäre: SHA-TH 97.
Der Jenige möge sich bitte bei mir melden um die Umstände klären zu können. Ein Parkrempler kann passieren, aber sich melden oder eine Nachricht hinterlassen kann man doch...
Natürlich dürfen sich auch die jenigen Melden die etwas gesehen haben oder Hinweise geben können.

Gruß Tizi
Matt
Beiträge: 6084
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Parkrempler

Beitrag von Matt »

Moin

Kannst du sagen, welchere Auto, da viele sowieos nicht auf Hut, was Kennzeichen welchere Auto gemeint ist.

Grüss
Matt
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6794
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Parkrempler

Beitrag von video6 »

Ich stand auch hinten in zweiter Reihe (Sharan in Schwarz)
Gesehen hab ich aber nix gerempelt aber auch nicht.
Tizi
Beiträge: 476
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:27
Wohnort: 74572 Gammesfeld
Kontaktdaten:

Re: Parkrempler

Beitrag von Tizi »

Matt hat geschrieben:Moin

Kannst du sagen, welchere Auto, da viele sowieos nicht auf Hut, was Kennzeichen welchere Auto gemeint ist.

Grüss
Matt
Ford Focus Sport (1Jahr alt, Schwarz, Dach und Spiegel sind rot)
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6794
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Parkrempler

Beitrag von video6 »

Der Schwarze mit roten Elementen stand doch in erster Reihe genau in der Kurve wenns nach hinten geht.dahinter der Volvo mit der Solaranlage.
Ich sah noch das der vordere Bremssattel sehr schmutzig war und das Rot nicht mehr zu Geltung kommt.
Benutzeravatar
Toddybaer
Beiträge: 4704
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 13:48
Wohnort: Hemmoor

Re: Parkrempler

Beitrag von Toddybaer »

Kann man wenigstens sehen welche Farbe das verursachende Auto hatte?

MFG Thorsten
Tizi
Beiträge: 476
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:27
Wohnort: 74572 Gammesfeld
Kontaktdaten:

Re: Parkrempler

Beitrag von Tizi »

video6 hat geschrieben:Der Schwarze mit roten Elementen stand doch in erster Reihe genau in der Kurve wenns nach hinten geht.dahinter der Volvo mit der Solaranlage.
Ich sah noch das der vordere Bremssattel sehr schmutzig war und das Rot nicht mehr zu Geltung kommt.
Ja deine Beschreibung passt auf mein auto.
Tizi
Beiträge: 476
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:27
Wohnort: 74572 Gammesfeld
Kontaktdaten:

Re: Parkrempler

Beitrag von Tizi »

Toddybaer hat geschrieben:Kann man wenigstens sehen welche Farbe das verursachende Auto hatte?

MFG Thorsten
nein nix zu sehen. da meine Front aus Plastik ist denke Ich das zumindest teilweise eingedrückt wurde und wieder heraus kam. Farbreste von einem anderen sind nicht erkennbar.
Benutzeravatar
Toddybaer
Beiträge: 4704
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 13:48
Wohnort: Hemmoor

Re: Parkrempler

Beitrag von Toddybaer »

Das ist Mist.

bei einem leichten ratsch, kannst haben das der Jenige das nichteinmal gemerkt hat aber wenn das richtig eingedrückt wurde müsste man das ja eigentlich merken

MFG Thorsten
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Parkrempler

Beitrag von Heaterman »

Vielleicht hilft ja ein Bild, sich besser zu erinnern:
parkplatz.jpg
Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Parkrempler

Beitrag von Obelix77 »

Ich habe auch einen neuen Kratzer in der Stoßstange.
Muss Sonntag morgen passiert sein. Ist jetzt nicht soooo
schlimm, aber ärgerlich. Es geht um den Blau/Silbernen
Audi B4 Kombi, der stand am Eingang zum Waldweg der
auf den Platz führt.
Benutzeravatar
Alexander470815
Beiträge: 2371
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:42
Wohnort: D:\Hessen\Gießen

Re: Parkrempler

Beitrag von Alexander470815 »

Also ich habe mit meinem Ford Focus hinter dem weißen Passat gestanden.
Gesehen habe ich nichts, selber gemerkt auch nicht (auch nichts am Auto zu sehen...).
Ich hoffe derjenige meldet sich bei dir :shock:
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3127
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Parkrempler

Beitrag von Nicki »

Ich habe den Solar-Volvo dort in der Tat rangieren gesehen.
Kabelsalat
Beiträge: 21
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 10:47

Re: Parkrempler

Beitrag von Kabelsalat »

Moin,
Ich habe den Solar-Volvo dort in der Tat rangieren gesehen.
Sowas kann in diesem Zusammenhang schnell falsch verstanden werden. Rangieren muss jedes Auto. Zugegeben, der Volvo hat schon einige Schrammen und Dellen aus den letzten Jahrzehnten, allerdings nicht vom letzten Wochenende. Ich denke auch, dass man jeden noch so kleinen Parkrempler bemerkt und melden muss....dazu hat man Versicherungen, die so etwas zahlen.

mfg Lowe
Benutzeravatar
Stitch
Beiträge: 1378
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 03:16

Re: Parkrempler

Beitrag von Stitch »

Obelix77 hat geschrieben:Ich habe auch einen neuen Kratzer in der Stoßstange.
Muss Sonntag morgen passiert sein. Ist jetzt nicht soooo
schlimm, aber ärgerlich. Es geht um den Blau/Silbernen
Audi B4 Kombi, der stand am Eingang zum Waldweg der
auf den Platz führt.
du hattest deinen unterbodenschutz liegen lassen , der wurde von mir eingesammelt und weiter gereicht

ich hab leider auch nichts mitbekommen (hat in der hecke bzw neben der tischtennis halle geparkt)
Antworten