Memo-Trick

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Memo-Trick

Beitragvon Desinfector » Di 10. Dez 2013, 15:44

grad mal getestet:

man kann sich hier auch selbst Mails schicken.
also wenns grad nicht anders geht, kann man sich so ne Memo schicken,
die dann beim nächsten mal den Posteingang "aufleuchten" lässt.

Hintergrund:
ich wollte mir nen Link merken damit ich zu Hause statt hier inner langsam-Firma nen 500MB-Download machen kann.

bin halt Schlaufon-Verweigerer.
Benutzeravatar
Desinfector
 
Beiträge: 3122
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: FULL PALATINSK

Re: Memo-Trick

Beitragvon duese » Mi 11. Dez 2013, 18:32

Jep, das geht sogar mit Smartphone.
Ich schick mir regelmäßig Email an den Privataccount. Der leuchtet dann auf dem dem Smartphone und am PC daheim auf. Auch umgekehrt, wenn mir abends was einfällt für die Arbeit, dann schick ich das auf den Arbeitsaccount...
duese
 
Beiträge: 2696
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Memo-Trick

Beitragvon Sascha » So 15. Dez 2013, 01:46

Die Idee hatte ich schon in der 5. Klasse im Informatikunterricht, etwa 12 Jahre her :)
Benutzeravatar
Sascha
 
Beiträge: 627
Registriert: Di 13. Aug 2013, 15:20
Wohnort: Irgendwo bei Heilbronn


Zurück zu Fingers Sozialstation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

span