Fingerserver 2017

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Panik
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 21:18
Wohnort: Mecklenburg

Fingerserver 2017

Beitrag von Panik »

Hallo Leute
wo kann man auf die Daten des Fingerserver zgreifen? Auf dem Treffen soll dort auch Musik abgelegt worden sein, ich suche diese nervige Musik mit der falschen Flötenbegleitung. Die wurde auch vom Fingerradio gesendet :-)
Kann das mal bitte jemand zum Download bereit stellen? bitte bitte
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7812
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: Fingerserver 2017

Beitrag von Chemnitzsurfer »

Meinst du die Taxifahremusik ? Die hatte ich mal ne Stunde lang über die Boxen die jemand in meinen Pavillon untergestellt hatte abgespielt ) 8-)
https://drive.google.com/file/d/0ByKgIy ... lVYjQ/view
Stammt übrigens aus einer der Igor Filme vom FKNW und ursprünglich von einer Koreanischen Musikkassette, die wohl Fingers Onkel? ihm mal mitgebracht hat.
taxi.png
Zuletzt geändert von Chemnitzsurfer am Fr 14. Jul 2017, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5074
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Fingerserver 2017

Beitrag von Kuddel »

Ich glaube, Finger meint die fiese (und ich meine wirklich fiese) Flötenmusik. Sie entstammt von jemanden aus diesem Mini-Wohnwagen, von dem Uxlaxl mal sprach. Habe leider den Namen vergessen, aber Ando und Wuselkopf gehörten zu der Truppe.
Gruß
Kuddel
xanakind
Beiträge: 12538
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Fingerserver 2017

Beitrag von xanakind »

Schiefe Flötenmusik gibt es auch hier:
https://www.youtube.com/watch?v=zZzPxSzUvxM
:lol:
Einfach mal auf dem Kanal schauen, da gibt es noch einige andere :D
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3127
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Fingerserver 2017

Beitrag von Nicki »

Such mal nach Dj Detweiler.
Benutzeravatar
crx
Beiträge: 132
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 22:13
Wohnort: Südliche Westküste von SH
Kontaktdaten:

Re: Fingerserver 2017

Beitrag von crx »

Ich melde mich mal schuldig, war meine Playlist.
Ich hab noch rechtzeitig von diversen Seiten (youtube, soundcload etc.) alles von "DJ Detweiler" runtergeladen bevor gema etc. zuschlagen konnten.

Auf dem Fingerserver sollte eine dezentrale Sicherheitskopie sein, aber das wird nun schwer zu bekommen daher PN an mich :mrgreen:
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14433
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Fingerserver 2017

Beitrag von uxlaxel »

die musik mit der falschen flöte hat "blauer vogel" immer abgespielt, ich hau ihn mal an, dass er mir den titel zukommen läßt und ich leite sie dir weiter. schreib mir mal eine PN mit deiner mailadresse
Benutzeravatar
crx
Beiträge: 132
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 22:13
Wohnort: Südliche Westküste von SH
Kontaktdaten:

Re: Fingerserver 2017

Beitrag von crx »

Da kann ich dir leider nicht zustimmen, der Sender war von BlauerVogel, aber das angeklemmte Handy war meins :D Später hab ich ihm das Album dann gesendet.

Hier die Tracklist:
Ciley Myrus - Wrecking Ball (DJ Detweiler Remix)
Darude Sandstorm DJ Detweiler Remix
DJ Detweiler Vs. Skype.exe - Hold the Line [feat Major Lazer, Cajemere & DJ Godfader]
DJ Snake & Lil Jon Turn Down For What DJ Detweiler Remix
Dune - Hardcore Vibes (DJ Detweiler Flutedrop)
Pendulum -Tarantula (DJ Detweiler Remix)
Pitbull ft. TJR - Dont Stop The Party (DJ Detweiler Remix)
The Prodigy - Smack My Bitch Up (DJ Detweiler Remix)
Wham - Last Christmas (DJ Detweiler Remix)
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14433
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Fingerserver 2017

Beitrag von uxlaxel »

ach stimmt, so war es. ich hatte das nicht so mitbekommen, weil ich meistens anderswo unterwegs war.
achja, die beiden wohnwagen hören auf den namen "QEK Junior"
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6794
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Fingerserver 2017

Beitrag von video6 »

ja die Musik würde ich mir auch laden wollen
hab nur Sekunden davon auf dem Handy
zur Not PN
Antworten