Switch to full style
Wenn das Irrenhaus überfordert ist
Antwort erstellen

Treffen 2018 - Zückt eure Kalender

Fr 15. Sep 2017, 08:08

Moin Jungs,

es ist soweit, der nächste Termin steht. Vom 26. - 29.07.2018 sehen wir uns in Zetel/Fuhrenkamp wieder. Alles weitere später!

Euer Finger

Re: Treffen 2018 - Zückt eure Kalender

Fr 15. Sep 2017, 15:58

Uhh, das kollidiert mit dem Familienurlaub :?

Da müssen wir das Treffen schieben, das geht einfacher! :P

Re: Treffen 2018 - Zückt eure Kalender

Fr 15. Sep 2017, 16:03

Das war der einzige noch freie Termin...

Re: Treffen 2018 - Zückt eure Kalender

Fr 15. Sep 2017, 16:44

Ich reserviere schon mal ein Bett !

Re: Treffen 2018 - Zückt eure Kalender

Fr 15. Sep 2017, 18:54

Ich glaub da muss mal für sowas unbedingt ein Countdowntimer gabastelt werden. :ugeek:

Ich kanns nicht erwarten. :mrgreen:

Re: Treffen 2018 - Zückt eure Kalender

Fr 15. Sep 2017, 19:22

Werd mir den Termin mal vormerken.
Mal sehen on der alte Bus das nochmal mitmacht oder ob ich mit neuem Gefährt anreise.
Diesmal aber mit Anhänger :)

MFG Thorsten

Re: Treffen 2018 - Zückt eure Kalender

Fr 15. Sep 2017, 19:41

Supergeil!
Gleich schonmal für die Urlaubsplanung vormerken.
Ich werde meinen Urlaub wieder entsprechend planen.
Kommt 2018 dann Torfrock? ;)
Ich kann auch ein etwas grösseres Mischpult mitbringen! :D

Re: Treffen 2018 - Zückt eure Kalender

Fr 15. Sep 2017, 20:16

Ui, schon ein Termin.... :shock:
Mist, der Bus muss fertig werden, ich muss wegen des Synthesizers noch jemand anrufen, Geraffel hier da und dort, was ist eigentlich mit dem Pulso??
HILFE, STRESS! CQD! MAYDAY! Warum habe ich keinen Azubi?
Ach was, das wird wieder geil. Ich freu mich! :mrgreen:
BTW: Auch für Torfrock!

Re: Treffen 2018 - Zückt eure Kalender

Fr 15. Sep 2017, 20:35

26.7 mein Geburtstag da mache ich auch noch das halbe Jahrhundert voll.
Da bin ich voll in der Zwickmühle

Re: Treffen 2018 - Zückt eure Kalender

Fr 15. Sep 2017, 22:52

Uff. Ich befürchte, das ganze kollidiert mit der Prüfungszeit an der TU Dresden, das könnte also knapp werden :?

Re: Treffen 2018 - Zückt eure Kalender

Fr 15. Sep 2017, 23:14

Moin

Super, das schon ein Termin steht. Vorfreude ist wieder aktiviert. Das wird wie jedes Jahr wieder ziemlich geil.

Allerdings wollte ich kurz anmerken, dass mir von einigen Seiten zugetragen wurde, dass auf die generelle Beschallung vielleicht verzichtet werden könnte, da das ja immer noch ein Bastlertreffen ist und kein Konzert. :roll:

Grüße, Christoph

Re: Treffen 2018 - Zückt eure Kalender

Fr 15. Sep 2017, 23:50

26.7 mein Geburtstag da mache ich auch noch das halbe Jahrhundert voll.

Oh weh, das könnte einerseits teuer (für dich), aber auch lustig (->exotische Aale) werden....

Allgemein (für die, die hier kommentieren möchten): Falls kein Button "Quote" sichtbar ist: Gehe zu "Sozialstation", begebe dich direkt dort hin, und ziehe keine... :twisted:

Re: Treffen 2018 - Zückt eure Kalender

Sa 16. Sep 2017, 02:06

Hallo,
goil, sofort ein Bett für mich RESERVIEREN!!! Schondrauffreu!!

73
Wolfgang

Re: Treffen 2018 - Zückt eure Kalender

Sa 16. Sep 2017, 12:38

Super, freu mich schon. Penne gerne wieder im Zimmer für alte Männer ...

Re: Treffen 2018 - Zückt eure Kalender

Sa 16. Sep 2017, 15:48

Reservierungen oder so gehen in diesem Thread eher unter und werden vergessen. Nächstes Jahr gibt's wieder ein Ticketsystem.
Ein Rahmenprogramm gibt es auch noch nicht. Im Grunde gibt es nichts ausser diesem Termin.... Alles weitere sehen wir im nächsten Frühjahr.

Bis dahin,

Euer Finger

Re: Treffen 2018 - Zückt eure Kalender

Sa 16. Sep 2017, 16:28

Finger hat geschrieben:Das war der einzige noch freie Termin...

Au Backe, dann komm ich um die Konfrontation mit der Regierung nich umzu ;)

Re: Treffen 2018 - Zückt eure Kalender

Sa 16. Sep 2017, 16:47

Zudem ist das das einzige Wochenende, an dem alle deutschen Bundesländer gleichzeitig Sommerferien haben.

Re: Treffen 2018 - Zückt eure Kalender

Sa 16. Sep 2017, 23:06

Ui, schick. Ich freue mich schon drauf.
Ein Bett wäre nicht schlecht nach 600 Kilometer
Anreise. Endlich wieder normale Leute treffen.

Re: Treffen 2018 - Zückt eure Kalender

So 19. Nov 2017, 10:39

Ach du meine güte wieso ist das wieder so weit weg, wie soll man da als armer östereicher hin kommen da muss man ja schon für die fahr in eine richtung 2 tage einplaanen :shock:
Und mit flieger ist das ganze ja massivst witzlos.

Re: Treffen 2018 - Zückt eure Kalender

So 19. Nov 2017, 13:39

nutze doch für die anreise einen wohnwagen oder ein wohnmobil und mache einen regulären zwischenstopp.
man kann sich ja paar interessante dinge mit auf die reiseroute packen, wie das technikmuseum sinsheim (gut das wäre ein umweg) oder das deutsche museum in münchen. lg

Re: Treffen 2018 - Zückt eure Kalender

So 19. Nov 2017, 13:40

Mino ist letztes Jahr geflogen...

Aber auch als Nicht-Österreicher (München) plane ich den Mittwoch für die Anreise und den Montag für die Rückreise. Ist einfach entspannter. Für manche Sachen muss man halt investieren...

Re: Treffen 2018 - Zückt eure Kalender

So 19. Nov 2017, 15:08

Trax hat geschrieben:Und mit flieger ist das ganze ja massivst witzlos.

Extrem witzig: Können Sie die Gegenstände da in Ihrem Gepäck erklären?

Re: Treffen 2018 - Zückt eure Kalender

So 19. Nov 2017, 15:39

BernhardS hat geschrieben:
Trax hat geschrieben:Und mit flieger ist das ganze ja massivst witzlos.

Extrem witzig: Können Sie die Gegenstände da in Ihrem Gepäck erklären?

Teile meiner Antwort würden sie verstören.

Re: Treffen 2018 - Zückt eure Kalender

So 19. Nov 2017, 17:22

uxlaxel hat geschrieben:
BernhardS hat geschrieben:
Trax hat geschrieben:Und mit flieger ist das ganze ja massivst witzlos.

Extrem witzig: Können Sie die Gegenstände da in Ihrem Gepäck erklären?

Teile meiner Antwort würden sie verstören.


Muahahahahahahahaha!!!!!einself11

Re: Treffen 2018 - Zückt eure Kalender

Mo 20. Nov 2017, 20:56

Da müsste man dann als Gruppe fliegen. Natürlich muss auch jeder entsprechenden Krutsch dabei haben. Das müsste dann auch die Flughafensicherheit beruhigen. Schließlich ist es auch sicherer, mit einer Bombe zu fliegen, wenn man keinem Bombenanschlag zum Opfer fallen will, weil es unwahrscheinlicher ist, dass ZWEI Bomben an Bord sind... öhhhh... finde den Fehler...
Antwort erstellen