Spendenaufruf

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Spendenaufruf

Beitragvon Toni » Do 19. Dez 2013, 13:42

Moin allerseits,
letztes Jahr hatten Einige von uns die Endjahreszeit zum Anlass genommen, unseren Frickelmeister als Dank für seinen unermüdlichen Einsatz zu beglücken (in welcher Weise auch immer).
Der diesjährige Dank gebührt natürlich auch den Co-Admins, und anderen Helfern. Die gehen bei den Beglückereien meist leer aus, und müssen sich halt einen Teil davon bei Finger erschnorren ;-)

Diesjährige Aktionen wären sicherlich wieder willkommen :-)

Gruß
Toni

PS: mein Beitrag ist in Form einer Materialspende per Paket unterwegs. Allerdings vorher anhand Vorschlags-/Wunschliste abgestimmt, damit sein Lager nicht völlig überquillt. Viel Spaß damit.
Benutzeravatar
Toni
 
Beiträge: 1006
Registriert: Di 13. Aug 2013, 18:24

Re: Spendenaufruf

Beitragvon Finger » Fr 20. Dez 2013, 14:17

Moin Toni,

Paket ist da! Mann was für schöne Sachen. Ich hatte echt Mühe, nicht das Sabbern anzufangen. Vielen Dank dafür. Grüble gerade drüber nach, was ich als nächstes damit mache :-)

Ciao,

Chris.
Benutzeravatar
Finger
Administrator
 
Beiträge: 2880
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16


Zurück zu Fingers Sozialstation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: licht_tim und 1 Gast

span