Finger 14

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14474
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Finger 14

Beitrag von uxlaxel »

Lars_Original hat geschrieben:Auf Grund des dichteren Verteilernetzes in diesem Jahr sollten 25m gut reichen.



Lars
jepp, gerade wenn man sich irgendwo mit ansteckt. die ballonstartbasis hatte etwa 200m dran.
ich werde dieses jahr den kleinen verteiler auch ewas zentraler aufstellen, daß jeder mit 25 bzw. max. 50m auskommen sollte.
wenn man nun 2 strippen ins auto packt, schadet das meißtens auch nicht...

lg axel
Benutzeravatar
ferdimh
Beiträge: 9420
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 15:19

Re: Finger 14

Beitrag von ferdimh »

Ansonsten haben wir zur Not noch Flachbandkabel - das taugt bestimmt auch für den Netzanschluß ;-)
Benutzeravatar
Plakettenkleber
Beiträge: 394
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 12:51

Re: Finger 14

Beitrag von Plakettenkleber »

ferdimh hat geschrieben:Ansonsten haben wir zur Not noch Flachbandkabel - das taugt bestimmt auch für den Netzanschluß ;-)
Ja so ähnlich ,100m NYL 1,5- 5/10kv in gelb , durch 3 geteilt mit schuko oder 3 pol cee dran und schon sind gut 30 m versorgungsstrippe fertig 8-)
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14474
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Finger 14

Beitrag von uxlaxel »

Plakettenkleber hat geschrieben:
ferdimh hat geschrieben:Ansonsten haben wir zur Not noch Flachbandkabel - das taugt bestimmt auch für den Netzanschluß ;-)
Ja so ähnlich ,100m NYL 1,5- 5/10kv in gelb , durch 3 geteilt mit schuko oder 3 pol cee dran und schon sind gut 30 m versorgungsstrippe fertig 8-)
das wäre was für die anbindung des 9kHz-senders an den bach (2. erdungspunkt)
eike macht bestimmt dieses jahr wieder was

lg axel
Benutzeravatar
bahmtec
Beiträge: 18
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 11:16

Re: Finger 14

Beitrag von bahmtec »

hmm hier ist alles so komplex geworden..
Könnt ihr mich irgendwie in die Liste zum Treffen eintragen? Ich bin extremst gerne wieder dabei!
..nur bekomm ichs einfach nicht auf die Reihe im richtigen Thread zu posten..nicht mal nüchtern...ummg!!!
Benutzeravatar
dkeipp
Beiträge: 430
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:04

Re: Finger 14

Beitrag von dkeipp »

Guggst du hier http://www.fingers-welt.de/phpBB/viewto ... =12&t=1588

Dann einfach lars ne pn schreiben :mrgreen:
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Finger 14

Beitrag von Heaterman »

bahmtec hat geschrieben:hmm hier ist alles so komplex geworden..
Könnt ihr mich irgendwie in die Liste zum Treffen eintragen? Ich bin extremst gerne wieder dabei!
..nur bekomm ichs einfach nicht auf die Reihe im richtigen Thread zu posten..nicht mal nüchtern...ummg!!!

Hab ich für Dich gemacht, hab an Lars geschrieben. Treffen ohne bahmtec geht ja gar nicht... Bring die Klampfe mit ...:mrgreen:

@Alle: Ich mach diesen Thread mal zu, damit wir es den Organisatoren nicht unnötig schwer machen und zwei Finger 14-Threads haben. Also alles zum Treffen in das Hauptthema bitte.
Gesperrt