Unterschied 4164B zu 8264/4164 ?

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Unterschied 4164B zu 8264/4164 ?

Beitragvon sub » Mo 11. Dez 2017, 13:51

Hallo,

habe am Wochenende mein 5150-Board gelötet. Die mitgelieferten 8264 funktionieren, allerdings sind 64k etwas mau.
Ich habe noch einige 4164B herumfliegen, diese funktionieren allerdings nicht. Nun habe ich gesehen, dass es auch 4164 (ohne B) gibt.

Leider findet man im Netz keinerlei Unterlagen mehr, lediglich vom B habe ich ein Dokument gefunden, dort war auch von FPM die Rede.

Gibt es da evtl. einen einfachen Hack, um die Dinger dennoch ans Laufen zu bekommen?

LG
Benutzeravatar
sub
 
Beiträge: 1155
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 12:55
Wohnort: Großraum FFM

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Andreas_P, Bing [Bot], Google [Bot], Kellerkind, lanivada, RMK, Sr.Gallinger, tryps, Uli und 24 Gäste

span