Bastlerkarte oder wer in meiner Nähe kann mit helfen

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Bastlerkarte oder wer in meiner Nähe kann mit helfen

Beitragvon bulle » Mi 17. Jan 2018, 21:01

Hallo, meine Grenze ist erreicht, ich sehe nicht mehr gut. (Eigentlich ist das untertrieben)
Beim Versuch zwei neue STK Hybriden in einen Verstärker einzubauen, misslingt mir ständig die Lötarbeit.
Ich brauche junge unverbrauchte Augen, die löten können.
Gibt es Frickler im Umkreis von 30 kM von 26904 Börger, die mir helfen können.
Budget 20,00 Euronen

MfG
Klaus

PS: Scheissgefühl das
bulle
 
Beiträge: 634
Registriert: Di 13. Aug 2013, 14:55

Re: Bastlerkarte oder wer in meiner Nähe kann mit helfen

Beitragvon MichelH » Mi 17. Jan 2018, 21:18

ich sitze in 48531 Nordhorn. Das ist ja garnicht mal soweit weg! Wann solls denn sein? Theoretisch könnte ich morgen Nachmittag/abend vorbeischauen
Benutzeravatar
MichelH
 
Beiträge: 1020
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 19:49
Wohnort: Nord-West

Re: Bastlerkarte oder wer in meiner Nähe kann mit helfen

Beitragvon Geistesblitz » Mi 17. Jan 2018, 23:21

Musst mal suchen, es gibt auf jeden Fall eine Karte der Mitglieder hier.
Edit: da ist sie zu finden:
http://www.fingers-welt.de/karte/
Benutzeravatar
Geistesblitz
 
Beiträge: 1829
Registriert: Di 5. Nov 2013, 17:53
Wohnort: Dresden


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], crasbe, ferdimh, Harry02, Kuddel, Osttiroler, Roehricht, Tobi, Ytterbium und 36 Gäste

span