Fachkräftemangel ?? doch nicht hier !! Leute gesucht

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Fachkräftemangel ?? doch nicht hier !! Leute gesucht

Beitragvon Raja_Kentut » Fr 26. Jan 2018, 22:43

Moin,

nach Einholung höchstinstanzlicher Erlaubnis versuche ich nun mal auch hier, mehrere Lücken in meinem Team zu füllen...

Ich suche FAEs (wer in der Elektronikbranche ist weiß was das ist, wer noch studiert sollte es unbedingt mal in Erfahrung bringen)

HIER ist eine gute Beschreibung was das ist.
Und NEIN, ich habe weder mit der Webseite noch mit der Autorin irgendwas zu tun und ich bin kein Headhunter :-)

für den Bereich "alles was mit Elektronikentwicklung zu tun hat" -> Durchblick auf Systemebene -> Generalist ( Sitz : Hamburg; Ravensburg)
und "alles was mit Analogtechnikentwickung incl. Spannungsversorgung zu tun hat" -> auf Board/Bauteilebene -> Produkt-/Technologiespezialist (Sitz : D-A-CH weit)
und "Ich kann Embedded Linux in Länge, Breite und Tiefe und kann auch zur Hardware was sagen" -> Technologiespezialist (Sitz : D-A-CH weit)
und "Wireless ?? genau mein Fall !! Welcher Standard passt wo warum am besten und welche Modullösung ist optimal" -> Produkt-/Technologiespezialist (Sitz : D-A-CH weit)

Auch Absolventen (FH, Uni) "dürfen" sich gerne melden, es gibt für Neulinge Training, Training, Training und ein Super Team das untereinander
sehr gut, kollegial und locker miteinander umgeht. Eigenbrötlerisch veranlagte Menschen passen eher nicht rein bei uns...

Wer Interesse hat schickt bitte PN mit Telefonnummer, ich rufe dann an.

vereinsamte Grüße,
Raja Kentut
Benutzeravatar
Raja_Kentut
 
Beiträge: 222
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:11
Wohnort: Veitsbronn-Bernbach

Re: Fachkräftemangel ?? doch nicht hier !! Leute gesucht

Beitragvon avion23 » Fr 26. Jan 2018, 23:31

Suchst du für einen Dienstleister?
Was wäre die Vertragsform?
avion23
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 13:10

Re: Fachkräftemangel ?? doch nicht hier !! Leute gesucht

Beitragvon Raja_Kentut » Sa 27. Jan 2018, 00:21

hast ne PN.

Ach ja : Vertragsform ist Din A4 :-)
Benutzeravatar
Raja_Kentut
 
Beiträge: 222
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:11
Wohnort: Veitsbronn-Bernbach


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], käferthias, Marsupilami72, rene_s39, Rial, Tobi, topmech und 21 Gäste

span