Frohes neues Jahr!

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5109
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Frohes neues Jahr!

Beitrag von Kuddel »

Da ich im Internes-Tread " Frohes neues Jahr!"nicht schreiben kann (warum auch immer, bin aber wohl nicht der einzige):

Euch allen einen guten Rutsch in s 2014. Treibts nicht zu bunt. Und danke für 2013, war sehr schön. Vielen Dank für die vielen Gespräche. Vielen Dank für die Mühe, die Ihr alle investiert habt.

Gruß
Kuddel
PS: Einen besonderen Wunsch und Dank an Edward Snowden. Ich hoffe, dass die meisten menschen Konsequenzen aus seinen Enthüllungen ziehen.
Benutzeravatar
Smily
Beiträge: 2401
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:02
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Re: Frohes neues Jahr!

Beitrag von Smily »

Auch ich wünsche ein frohes neues bastlerjahr.
Dass die altteile nie ausgehen und immer neue ideen im kopf umher schwirren.

Und auch den jungs von der NSA wünsch ich happy new jear.
Sie machen ja auch nur ihren job...
the_placebo
Beiträge: 251
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 07:39
Wohnort: Österreich

Re: Frohes neues Jahr!

Beitrag von the_placebo »

In den Top 3 meiner Wünsche steht auf jeden Fall, dass es Finger's elektrische Welt noch einige Jährchen macht ^^
Egal ob daheim, (vor allem) im Büro oder mobil aufm Blackberry, ihr begleitet mich!
Einer der letzten Flecken im Internet ohne Flaming und Trolling... Ich knuff euch alle ganz dicke :*

Mfg Placebo
Pyromane
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:56

Re: Frohes neues Jahr!

Beitrag von Pyromane »

Auch von meiner Seite ein Froher neues Jahr!
Vielen Dank für die Hilfestellungen im "vergangenen" Jahr und auf ein gutes neues Jahr!
Benutzeravatar
flogerass
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 17:46
Wohnort: Nord-Östlich von Ulm

Re: Frohes neues Jahr!

Beitrag von flogerass »

Frohes neues Jahr!

Ist hier wegen Nebel leider eher ein akustisches Vergnügen.
Benutzeravatar
Arndt
Beiträge: 2589
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 13:42
Wohnort: einen Schritt über den Abgrund hinaus

Re: Frohes neues Jahr!

Beitrag von Arndt »

Sooo, ein frohes Neues, viel Frickelkram, Gesundheut, Ruhm und Ehre und der gleichen mehr!
Pürotechnik ist abgebrannt, endlich kann ich ins Bett *gähn*

Das Gefechtsfeld wurde gleichmäßig über 80m bestrichen und feindliches Feuer weitgehend niedergehalten!
Der pazifistische Hund hatte derweil im zum Luftschutzbunker umgerüsteten Keller Deckung bezogen und sein Testament gemacht, Sie hat den Sieg aber anerkannt und wagt sich langsam wieder an die Oberfläche... :D

Prosit
Benutzeravatar
Longri
Beiträge: 112
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 14:01
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Frohes neues Jahr!

Beitrag von Longri »

Von mir auch ein gesundes Neues ...
Kellerkind
Beiträge: 392
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 01:03

Re: Frohes neues Jahr!

Beitrag von Kellerkind »

dito

was kann man denn eigentlich aus den ganzen Holzstäben frickeln ;-)
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Frohes neues Jahr!

Beitrag von Heaterman »

Mit einer Suppe aus Mg und Gips ummanteln, trocknen lassen und man hat nächstes Jahr schicke Fackeln.
Benutzeravatar
Sterne
Beiträge: 1045
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:30
Wohnort: Frickelkommando Nordwest

Re: Frohes neues Jahr!

Beitrag von Sterne »

... Wasser und Mg ... das nimmt noch mal ein böses Ende. :lol:

Frohes Neues
Sterne
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 859
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Frohes neues Jahr!

Beitrag von Daniel »

Auch von mir ein frohes und gesundes neues Jahr.
Keine Frickel - und sonstige Unfälle.
Grüße vom alten Daniel
Benutzeravatar
xoexlepox
Beiträge: 4815
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:28
Wohnort: So etwa in der Mitte

Re: Frohes neues Jahr!

Beitrag von xoexlepox »

Kellerkind hat geschrieben:was kann man denn eigentlich aus den ganzen Holzstäben frickeln ;-)
Die sind u.A. auch sehr gut geeignet zur Herstellung von Pfeilen (um z.B. einen Antennendraht in den Baum zu bekommen) ;)
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 11027
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: Frohes neues Jahr!

Beitrag von Desinfector »

nasser Gips und Mg?
da kann das Wasser im Gipsbrei genügen um bereits beim anmixen Wasserstoff zu erzeugen.
Nehmt lieber Alupulver. Gips2:Alu1

Holzstäbe:
Ich brauch gerade 'ne neue Führungsschiene für 'ne Schublade. Passt gut aber nur mit einem dicken Stab.
-Drachen bauen, Vogelkäfig, Anzündmaterial für'n Kamin, Griffe für eigene "Besteck"-Kreationen etcpp.

gut sind auch die Schutzhüllen für die Lunten von Raketen.
-Spulenkörper,
-Gas-Adapter (von dickem Schlauch auf dünnere)
-Isolatoren
-zum "Unterfüttern" wenn ein Kabel irgendwo zu dünn ist (z.B. PG Verschraubung)

Und Aufdreh-Hilfe für KFZ Ventilkappen


ach, dor gift dat veel.
Benutzeravatar
Chrissy
Beiträge: 1078
Registriert: So 11. Aug 2013, 16:46
Wohnort: Dresden JO61ua
Kontaktdaten:

Re: Frohes neues Jahr!

Beitrag von Chrissy »

ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr!
Möget ihr immer genug Zeit und Material zum Frickeln haben und lasst euch die Ideen nicht ausgehen :)

viele Grüße,
Ludwig
Benutzeravatar
Chefbastler
Beiträge: 2703
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:21
Wohnort: Südbayern

Re: Frohes neues Jahr!

Beitrag von Chefbastler »

Euch auch allen ein gutes neues Jahr! :D

Altelkos und 22 ohm Widerlinge sind ausgegangen. -> Passt ;)
Benutzeravatar
Harley
Beiträge: 1161
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:16
Wohnort: Regensburg

Re: Frohes neues Jahr!

Beitrag von Harley »

Auch ein schönes neues Jahr von mir!
Möget Ihr immer genug Zinn unter dem Lötkolben haben!!
Gruß, Harley
Benutzeravatar
omega
Beiträge: 524
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Frohes neues Jahr!

Beitrag von omega »

Ich wünsche euch allen auch ein gutes Jahr und immer genug Lötzinn.
Antworten