Antec kühlsystem CPU Wasserkühlung Software

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
masterstrike
Beiträge: 198
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:28

Antec kühlsystem CPU Wasserkühlung Software

Beitrag von masterstrike »

Hallo Schwarmwissen,

ich habe das www. durchsucht und finde nicht. Ist jemand vpn euch im besitzt einer Antec Wasserkühlung und kann mir die Software Chill Control V zur verfügung stellen. Der support exestiert nicht mehr.
Ich kann sonst meine WK nicht regulieren =/

Antec H20 620 Komplett-Wasserkühlung
https://www.mindfactory.de/product_info ... 33680.html

danke :roll:
Benutzeravatar
MichelH
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 19:49
Wohnort: Nord-West

Re: Antec kühlsystem CPU Wasserkühlung Software

Beitrag von MichelH »

Jo hab die gleiche bei mir im pc. Software hab ich auch noch auf CD. Wenn ich nachher zuhause bin schick ich sie dir per PN
Benutzeravatar
masterstrike
Beiträge: 198
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:28

Re: Antec kühlsystem CPU Wasserkühlung Software

Beitrag von masterstrike »

MichelH hat geschrieben:Jo hab die gleiche bei mir im pc. Software hab ich auch noch auf CD. Wenn ich nachher zuhause bin schick ich sie dir per PN
danke ich freue mich. kannst ja irgendwo uppen =)
Benutzeravatar
MichelH
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 19:49
Wohnort: Nord-West

Re: Antec kühlsystem CPU Wasserkühlung Software

Beitrag von MichelH »

Hab dir ne PN geschickt. Wenn hier jemand über Google draufkommt kann er sich eben bei mir melden.
Benutzeravatar
AVRbrutzel
Beiträge: 58
Registriert: Do 11. Jan 2018, 12:15

Re: Antec kühlsystem CPU Wasserkühlung Software

Beitrag von AVRbrutzel »

hallo!
falls noch benötig:

https://drive.google.com/file/d/0B-El9s ... ef=2&pli=1

beta3 von 2015

73s
Antworten