Forum-Backup

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 10968
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Forum-Backup

Beitrag von Desinfector »

Ich war grad am stöbern im alten Backup, will aber noch weiter Sachen zusammensammeln.

wie lange wird das Backup des alten Forums noch offen bleiben?
radixdelta
Beiträge: 2331
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:25
Wohnort: Nord-Ost-Westfalen

Re: Forum-Backup

Beitrag von radixdelta »

Das soll doch dauerhaft bleiben.
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4421
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: Sechsundzwanzigdreisechzehn

Re: Forum-Backup

Beitrag von Sven »

Das Backup bleibt dauerhaft erhalten, nur das eigentliche alte Forum wird irgendwann verschwinden.
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7392
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Forum-Backup

Beitrag von Finger »

So ist es. Das endgültige Backup findet ihr jetzt hier: http://www.fingers-welt.de/phpBB/backup/
Zum runterladen findet sich hier ein Archiv: http://www.fingers-welt.de/phpBB/backup/backup.rar

Findet sich aber auch alles in den Regeln und Hinweisen unter "Internes"
Benutzeravatar
Longri
Beiträge: 112
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 14:01
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Forum-Backup

Beitrag von Longri »

Irgendwie laufen bei beiden Backups die Unterlinks in leere. Man kann es sich aber zur not auch per Hand raussuchen.

Gruß
Nico
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7392
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Forum-Backup

Beitrag von Finger »

Was meinst du mit Unterlinks? Hast du ein Beispiel?
Longri hat geschrieben:Irgendwie laufen bei beiden Backups die Unterlinks in leere. Man kann es sich aber zur not auch per Hand raussuchen.

Gruß
Nico
Benutzeravatar
Longri
Beiträge: 112
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 14:01
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Forum-Backup

Beitrag von Longri »

Wenn ich im Backup z.B. gleich den ersten Punkt "Impressum/infos" anklicke soll der nach http://www.fingers-welt.de/phpBB/backup/1111111_1.htm führen. Da kommt aber eine Fehlerseite.
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7392
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Forum-Backup

Beitrag von Finger »

Ah, OK. Ich schau mir das morgen früh gleich als erstes mal an.
Benutzeravatar
Treckergott
Beiträge: 1050
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:55
Wohnort: Biberach

Re: Forum-Backup

Beitrag von Treckergott »

Finger hat geschrieben:So ist es. Das endgültige Backup findet ihr jetzt hier: http://www.fingers-welt.de/phpBB/backup/
Zum runterladen findet sich hier ein Archiv: http://www.fingers-welt.de/phpBB/backup/backup.rar
Beide Links zeigen bei mir nur einen Error 500 an (als asci-art)
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7392
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Forum-Backup

Beitrag von Finger »

So, alles gefixt. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Fabian. Er hat das Backup die ganze Zeit betreut und letztendlich diese "finale" Version erstellt.
Benutzeravatar
Longri
Beiträge: 112
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 14:01
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Forum-Backup

Beitrag von Longri »

Hallo und vielen Dank an alle Mitwirkenden :)
Antworten