Seite 1 von 1

Serverzeit?

Verfasst: Mo 19. Aug 2013, 17:45
von Hansele
Hallo,

liegt es an mir, oder geht die Uhr hier im Forum um eine Stunde nach?

Grüße

Re: Serverzeit?

Verfasst: Mo 19. Aug 2013, 17:47
von Fritzler
Stell in deinem Profil die Zeit auf +1

Re: Serverzeit?

Verfasst: Mo 19. Aug 2013, 17:48
von Treckergott
Liegt an dir.
Persönlicher Bereich > Einstellungen > Meine Zeitzone:
Da auf UTC+1 stellen
Fertig

Btw: Das Forum lud bei mir gerade sehr langsam bis gar nicht :?:

Edit: zu lahm, aber ich habe gerade die Funktion bei neuen Posts kennen gelernt. Praktisch!

Re: Serverzeit?

Verfasst: Mo 19. Aug 2013, 17:57
von Hansele
Kopf gegen den Tisch hauen.

Da drauf hätte ich selber kommen können.

Danke Jungs.

Re: Serverzeit?

Verfasst: Mo 19. Aug 2013, 19:19
von Finger
Der Witz ist: ich kann im Admin-Bereich einstellen, was ich will. Die Uhr geht immer falsch....

Re: Serverzeit?

Verfasst: Mo 19. Aug 2013, 23:48
von uxlaxel
Finger hat geschrieben:Der Witz ist: ich kann im Admin-Bereich einstellen, was ich will. Die Uhr geht immer falsch....
zur erlangung der weltherrschaft wäre es durchaus förderlich, wenn wir nur noch in UTC rechnen. bei uns voodoo-jüngern ist das schon standard. ;)
im zweifelsfall sagt man dann z.b. "küchenzeit" dazu, wenn man die lokale zeitangabe (UTC +1 und ggf. sommerzeit) meint.
wir müssen den faden zu den finger-normen mal wieder neu knüpfen!

lg axel

SSFISZEDW-Zeit

Verfasst: Di 20. Aug 2013, 07:44
von Hightech
WENN dann SSFISZEDW-Zeit,
für den Meister und seine Anhänger.

Sekunden seit Finger Igor schuf zur Erreichung der Weltherrschaft.

Danach halt SNDEDW