Seite 1 von 15

Treffen 2014

BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2014, 20:57
von Finger
Moin Jungs,

ich habe gerade Rückmeldung von Lars bekommen:

Der offizelle Termin wäre hiermit das Wochenende vom 18-20.07.2014 !
Tatort Leimbach.


Er wird dazu passende Threads anlegen und so weiter! Passendes Thema im Wiki: http://www.fingers-welt.de/wiki/index.php?title=Finger2014

Bis dahin,

Finger

Re: Treffen 2014

BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2014, 20:59
von zauberkopf
OLEEE !!!

Re: Treffen 2014

BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2014, 21:50
von dkeipp
Prima! Passt :mrgreen:

Chris: kannst du noch den Wiki Eintrag bei dir in den Post machen? Dann brauch man wie ein Forensiker im Fred rumschnüffeln wenn man was bestimmtes sucht...

Re: Treffen 2014

BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2014, 21:59
von ozonisator
Der Termin fällt aufs offizielle Semesterende, hoffentlich passt das mit den Klausuren, wär schad wenn nicht :D

Re: Treffen 2014

BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2014, 22:06
von RobbyJump
YAAAAAAAAAAAYYYY ... leider ist da ein Festival ... naja ich denke meine Entscheidung steht bald fest :p

Nur hätte man den Thermin nicht abstimmen können?

Jetzt sind wir ca 10Leute min. weniger mit denen ich gekommen währe .. fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ... naja ich kann mich nicht zweiteilen.... :oops:

Ich freue mich trotzdem auf beides mal sehen :/

Gruß Robin

Re: Treffen 2014

BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2014, 22:26
von Chaoskreator
Baaast, wie der Bayer zu sagen pflegt! :D

Re: Treffen 2014

BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2014, 22:50
von felixh
YEAH!

Nachdem ich letztes Jahr leider nicht kommen konnte, ist die Vorfreude jetzt umso größer!
Vorraussichtlich werde ich nen VW T4 bekommen, könnte auf dem Weg von Darmstadt also noch leute mitnehmen.

Re: Treffen 2014

BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2014, 23:09
von Obelix77
Klasse! Werde Montag Urlaub für den Freitag beantragen.
Bin auf alle Fälle dabei! Freu mich drauf ;-)

Re: Treffen 2014

BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2014, 23:35
von Roehricht
Hallo,
wo findet das denn statt. Hoffentlich nicht in weit,weit Wegland!

73
Wolfgang

Re: Treffen 2014

BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2014, 23:48
von Obelix77
Genau hier!

Das liegt grob gesagt zwischen Fulda und Kassel. Mitten in .de also von "allen" recht gut
zu erreichen. Die Location ist genial, etwas abgelegen, schau Dir die Bilder der letzten
beiden Treffen auf der Seite vom Chef an ;-)
Das lohnt sich auf alle Fälle *ggg*

€dith: Bei Dir wären es etwa 390KM von HH nach Eiterfeld. Vielleicht kannste Dich ja mit
den anderen Nordlichtern zusammen tun, da wird die Fahrt schon lustiger....

73 de dl7sdp

Re: Treffen 2014

BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 00:41
von xoexlepox
Endlich mal 'ne konkrete Aussage ;)
RobbyJump hat geschrieben:... leider ist da ein Festival ...

Naja, dann musst du eben Prioritäten setzen ;) Ich konnte beim letzten Treffen aus sehr ähnlichen Gründen auch nur ein paar Stunden dabei sein...
RobbyJump hat geschrieben:Nur hätte man den Thermin nicht abstimmen können?

Meinst du, dann wäre (bei der Anzahl der Teilnehmer) vor dem einsetzenden Winter noch ein (für Alle "verträglicher") Termin dabei herausgekommen?

Re: Treffen 2014

BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 00:44
von Treckergott
Na toll, dachte diesmal hätte ich Zeit.
Aber ich bin höchstwahrscheinlich in der Klausur durchgefallen, deren Nachschreibetermin mit dem Treffen kollidiert :(

Und das ist die erste Klausur durch die ich je durchgefallen bin :evil:

Re: Treffen 2014

BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 10:08
von Dirk3000
Mir passt der termin. Geht grad der Sommerurlaub los :D

240km.... passt auch. Nu da werd ich mich doch auch mal wieder blicken lassen^^

Re: Treffen 2014

BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 10:45
von tixiv
Ich frag mich ja, was für Unis da Klausuren am Samstag und Sonntag schreiben lassen...
Man könnte ja vor derm Treffen ausreichend lernen, und dann eben noch vorher oder hinterher die Klausur mitnehmen. Motiviert ist man ja frühzeitig, beides mitzunehmen, also mit dem Lernen anzufangen...

Re: Treffen 2014

BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 12:11
von reutron
Das Klappt ja Super!
Die Woche hab ich sowieso Frei *freu*

Re: Treffen 2014

BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 12:38
von Nicki
Yeah, ich freu mich drauf und bin gespannt was der Murphy noch für mich bereit hält (denn irgendwas ist ja immer :? )...

Re: Treffen 2014

BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 12:38
von Tesla
Da simmer dabei :) Der Termin könnte besser nicht sein, Urlaub werde ich da sowieso haben *froi* Super, dass das doch noch geklappt hat :mrgreen:

Re: Treffen 2014

BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 15:47
von Plakettenkleber
233 km von mir.. sollte kein problem sein mit dem neuen fahrbahren untersatz :)
das muss ich mir unbedingt angucken :) :)

Re: Treffen 2014

BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 22:24
von Finger
Aus irgendeinem unerfindlichen Grund können in dieser Bekanntmachung nicht alle Leute schreiben. Wartet kurz, bis Lars die entsprechenden Threads angelegt hat, dann könnt ihr euch da breitmachen.

Re: Treffen 2014

BeitragVerfasst: So 23. Mär 2014, 16:29
von MatthiasK
Hmm, schade, genau an dem Termin kann ich nicht.

Re: Treffen 2014

BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 16:21
von Jannyboy
Da sind wa dabei :)

Re: Treffen 2014

BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 16:42
von Kerko
Passt perfekt.

Re: Treffen 2014

BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 20:27
von Pyromane
Finger hat geschrieben:Aus irgendeinem unerfindlichen Grund können in dieser Bekanntmachung nicht alle Leute schreiben. Wartet kurz, bis Lars die entsprechenden Threads angelegt hat, dann könnt ihr euch da breitmachen.


Noch viel mehr nervt das immer alles ab dem ersten Beitrag als "ungelesen" markiert ist...

Re: Treffen 2014

BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 21:27
von Sven
Das ist leider ein nicht behebbarer Fehler in der Forensoftware.
Korrigiere: Beide Macken gehen auf die Forensoftware selber zurück.

Das mit den fehlenden Schreibrechten passiert nur, wenn man auf dem falschen Wege auf den Diskussionsfaden gelangt. Sämtliche Schreib/Leserechte sind korrekt vergeben. Doppelt und dreifach überprüft.
Da kann man nichts machen.

Re: Treffen 2014

BeitragVerfasst: Di 25. Mär 2014, 08:38
von Finger
So, ich habe mal keine globale Bekanntmachung draus gemacht, sondern ein "wichtiges Thema" : http://www.fingers-welt.de/phpBB/viewtopic.php?f=12&t=999
Damit sollten hoffentlich alle drin schreiben können....