will ma' mit Gas spielen.

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

will ma' mit Gas spielen.

Beitragvon Desinfector » Mi 26. Mär 2014, 16:36

dazu will ich mir mal zum Nulltariv (für Bauteile) nen Brenner frickeln.
so wie ich das woanders schonmal erwähnt hatte.

Mittlerweile hab ich neben Schornstein und Brenner-Kopf (grad nicht im Bild) solche Teile zusammen:

Bild

nur das reicht ja noch nicht und mir gehen grad die Ideen aus, wonach man noch zwecks Zweckentfremdung suchen könnte.

Die Dichtungen stammen aus dem Spendier-Feuerzeug und einem gewöhnlichen PC-Lüfter (die rechte der 3 Dichtungen)
-wusste bis vor kurzem garnicht, dass man da sowas finden kann.

Die Düse im kleinen Messingblock (stammt aus Feuerzeug) hat schon eine Dichtung unter dem D-SUB-Bolzen.
und das ganze hält sogar dicht.
Düse und Bolzen sind schlicht mit Radiolot verheiratet.
Mal schauen, ob das im Betrieb (irgend wann mal) unter dem Schmelzpunkt bleibt.

all die anderen Teile sind ne Madenschraube ausm Schütz, ne Alu-Hülse von einem defekten Skalpell
und ein Hohlniet ausm Sortiment von den Maxens. letztere brauche ich aber wohl nicht mehr.
Benutzeravatar
Desinfector
 
Beiträge: 3109
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: FULL PALATINSK

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Automator, Bing [Bot], Chaoskreator, Google [Bot], Hansele, Herrmann, OnOff, poolizei, vobs, Weisskeinen und 31 Gäste

span