Treffen 2013 Nachwehen

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Lars_Original
Beiträge: 506
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 08:21
Wohnort: Burghaun (im Zentrum des Wahnsinns)

Treffen 2013 Nachwehen

Beitrag von Lars_Original »

Moin

Ich bin zurück in der Heimat und komm nun endlich mal dazu den Rest ab zu arbeiten.

Daher hier mal ein Gruppenfoto der übrig gebliebenen und nicht auf den ersten Blick als Aale zu identifizierenden Gegenstände:

Bild

Für die Taschenlampen und das Ladegerät oben rechts hat sich schon ein Besitzer gefunden.

Vom Rest hätt ich gern die Adresse und die gewünschte Versandart / Transporteur.
Versandkosten sind zwecks Erlangung der Weltherrschaft in der Teilnahme an der Veranstaltung inbegriffen.


Lars
ozonisator
Beiträge: 1653
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:53
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Re: Treffen 2013 Nachwehen

Beitrag von ozonisator »

Hallo Lars, der graue Pulli links ist von mir, der müsste dir von Harry02 zugeflogen sein.
Ich schreib dir gleich ne PN mit meiner Adresse, Versand am liebsten per DHL wenns möglich ist.

Vielen Dank nochmal !
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14477
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2013 Nachwehen

Beitrag von uxlaxel »

ich hab freitag alle dicken gummikabel (fast 200m!) geputzt und auf beschädigungen geprüft. bis auf das zeitweise weggefundene 50m-16A-kabel sind alle i.o.
beim besagtem kabel ist an der kupplung der klappdeckel angeknaxt. dürfte von dem quer-über-den-acker-zerren gekommen sein. man kann damit leben und bei gelegenheit wirds gerichtet.

ansonsten sind seit letztem wochenende die letzten nachwehen bei mir verschwunden ;)

lg axel
Virtex7
Beiträge: 2374
Registriert: Di 13. Aug 2013, 21:50
Wohnort: Erlangen

Re: Treffen 2013 Nachwehen

Beitrag von Virtex7 »

Das Messer ist meins, wenn du es behalten willst und was sinnvolles damit anstellen kannst, behalt. Sonst schreib mir ne, PN, dann gibts meine Adresse....

Gruß,
Virtex7
Benutzeravatar
omega
Beiträge: 524
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2013 Nachwehen

Beitrag von omega »

Der abgebildete Lötzinnklumpen ist bei keinem aufgetaucht? Irgendwie war der Klumpen überall wo ich hinkam schon da, nur nicht als ich nach Hause kam...
Bild
RoadyInDanger
Beiträge: 14
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 15:06

Re: Treffen 2013 Nachwehen

Beitrag von RoadyInDanger »

Hallo Lars,

Auf dem Gummikabel, steht da irgendwo, vermutlich auf eine der Kupplungen "R.L." drauf?

Lg,
Roady
Antworten