Seite 1 von 1

Jobangebot in Wolfsburg

BeitragVerfasst: Fr 17. Okt 2014, 14:24
von Faustus
Mein Arbeitgeber sucht aktuell einen Nachfolger für meinen Posten, da ich mich beruflich verändern will.

Der Auftrag besteht in der Betreuung von ca. 100 PC-Stationen mit spezieller Hardware (Barcode-Scanner), die selbst repariert wird. Zusätzlich ist man Ansprechpartner für sämtliche PC-Fragen des Kunden vor Ort.

Kenntnisse in Windows XP, Windows 7 und Office-Produkten ist erforderlich, ebenso sollten Interessenten mit den Grundlagen der Elektrotechnik vertraut sein und wissen "wo der Lötkolben heiß wird"!

Idealerweise wird ein IT-Systemelektroniker gesucht, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen.

Einsatzort ist Wolfsburg.

Bei Fragen und Interesse bitte eine PN an mich, dann kann ich den Kontakt zu unserer Personalabteilung herstellen.