Treffen 2015 TEILNEHMER

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Treffen 2015 TEILNEHMER

Beitrag von Obelix77 »

Sodele, bitte hier die Anmeldungen für´s
Fingertreffen 2015 reinposten. Dann haben
Wir wider eine schöne, übersichtliche Liste wie letztes Jahr

Könnte das bitte einer oben festpinnen? Danke!

Bis jetzt Angemeldet haben Sich:

Trax
Frickler WMK
Robert_
urmel
duese
Beiträge: 6102
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Treffen 2015 TEILNEHMER

Beitrag von duese »

Wartet doch bitte noch, bis Hettmann sich gerührt hat, wie das laufen soll... Er ist der Veranstalter...
TDI
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:43
Wohnort: plattdeutsches Nordland

Re: Treffen 2015 TEILNEHMER

Beitrag von TDI »

Moin zusammen,
zur besseren Organisation habe ich folgenden Hauptthread erstellt: Treffen 2015 - Infos und Organisatorisches
An der Stelle werden alle wichtigen Informationen zum Treffen gebündelt und bekannt gegeben.
Dort erscheint in Kürze auch, wie man sich zum Treffen anmelden kann.
Antworten in irgendwelchen Threads wie "bin dabei" oder "melde mich hiermit an" werden wohl nicht reichen oder im Gewühle untergehen...

Ein wenig Geduld bitte noch...

Danke und Grüße

TDI
Antworten