Spülmaschiene reparieren

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12579
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Spülmachiene reparieren

Beitrag von Fritzler »

Profipruckel hat geschrieben: Ist es Dir wenigstens peinlich, im Titel nur das "S" hinzugefügt zu haben? Es gibt Worte, die tun weh im Auge :x
Darf ich nachpieksen?

Weiterhin ist zum iwas reinkleben kein Platz.
doofi
Beiträge: 2768
Registriert: So 15. Sep 2013, 14:32
Wohnort: Berlin Ost

Re: Spülmaschiene reparieren

Beitrag von doofi »

So. Leider nix mehr übrig von dem Höllenzeug.
Aber die Nummer hab ich.
Marine Konstruktionskleber Sikaflex 292i.
Kostet leider um die 15Euro die Kartusche. Aber wie gesagt. Das Zeug ist der Problemlöser überhaupt. Klebt wie Hölle.
radixdelta
Beiträge: 2331
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:25
Wohnort: Nord-Ost-Westfalen

Re: Spülmaschiene reparieren

Beitrag von radixdelta »

Ob man jetzt das über-Höllenzeug braucht? Karosserie- oder Scheibenkleber sind auf der höllenskala auch schon ganz weit vorn.

Wenn ich das richtig verstanden habe kommt es ja darauf an das es in einer kleinen Tube verfügbar ist, das wäre bei Sika zumindest in den meisten Fällen der Fall.

Ich hatte mal so eine kleine Tube Ofen-Silikon von Elch. Das Zeug war auch super und jahrelang in der Tube lagerbar, auch angebrochen. Ich weiß nicht ob das für alle Tuben gilt, aber von Kartuschen bin ich das so nicht gewohnt. Ist das bei den Blech-Kartuschen anders?
Benutzeravatar
Bastelbruder
Beiträge: 11482
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 18:28

Re: Spülmaschine reparieren

Beitrag von Bastelbruder »

radixdelta hat geschrieben:Ich hatte mal so eine kleine Tube Ofen-Silikon von Elch. Das Zeug war auch super und jahrelang in der Tube lagerbar, auch angebrochen. Ich weiß nicht ob das für alle Tuben gilt, aber von Kartuschen bin ich das so nicht gewohnt. Ist das bei den Blech-Kartuschen anders?
Durch Blechkartuschen diffundiert kein Sauerstoff und keine Wassermoleküle.
Antworten