Seite 1 von 1

Bluemedia BM6300 OSM Karten

BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2015, 19:53
von Sebi
Hallo
Ich habe hier ein Bluemedia BM6300 mit win ce 4.2 und Destinator herumliegen und wollte fragen
ob es möglich ist hierrauf OSM Karten zu installieren
Ich habe selbst schon etwas herumprobiert und ich denke das einfachste währe eine andere
Software die direkt mit Openstreetmap material arbeitet
Mein problem ist wie kann ich darauf (dauerhaft) eine andere software installieren
Ich habe es bis jetzt geschafft temponär auf den desktop zu kommen aber nach einen neustart
Wird der autostart ordner (in welchen ein programm liegen muss der die taskleiste einblendet) resettet
Und ich schaffe es nicht einen registrierungseditor auf den Gerät auszuzühren
(Fehlermeldung das iwas fehlt )

Hat jmd schon ähnliches vorgehabt oder gemacht??
Kann mir jemand helfen??


Mit freundlichen Grüßen
Ein schon langer stiller Mitleser :D :D