Fingers Webcam ohne Funktion?

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Fingers Webcam ohne Funktion?

Beitragvon Fischjoghurt » Di 13. Aug 2013, 16:33

Hallo

Wollte mal fragen, ob die Webcam auf Fingers Seite eigentlich immer nur die Wand zeigt? Früher konnte man jedenfalls noch was mitverfolgen wenn ein paar Frickler anwesend waren. Fand dies eigentlich noch amüsant. Das grinsen und lachen der im Raum anwesenden war immer garantiert.War irgendwie wie ein Stumfilm aus früheren Jahren nur mit Farbe. Doch seit Monaten sieht man eigentlich nichts mehr ausser die Wand. Finde ich eigentlich schade. So könnte man die Cam eigentlich gleich abschalten.

Gruss
Fischjoghurt
 
Beiträge: 190
Registriert: Di 13. Aug 2013, 16:19

Re: Fingers Webcam ohne Funktion?

Beitragvon Alexx » Di 13. Aug 2013, 16:40

hast du mal nen link ?
Benutzeravatar
Alexx
 
Beiträge: 307
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:42
Wohnort: Alsdorf

Re: Fingers Webcam ohne Funktion?

Beitragvon Obelix77 » Di 13. Aug 2013, 16:52

Fingers Webcam? Wo??
Benutzeravatar
Obelix77
 
Beiträge: 1854
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Fingers Webcam ohne Funktion?

Beitragvon Treckergott » Di 13. Aug 2013, 16:56

Keine gute Idee war es "fingers webcam" zu googeln ...

Aber von der Webcam habe ich auch noch nie was gehört.
Wo ist die denn angebracht?
Benutzeravatar
Treckergott
 
Beiträge: 811
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:55
Wohnort: Karlsruhe und Lüneburg

Re: Fingers Webcam ohne Funktion?

Beitragvon xanakind » Di 13. Aug 2013, 17:08

Ja, da war mal was.
Finger hat(te) in seiner Werkstatt mal eine Webcam.
Hat er aber wieder eingestellt, weil ihm scheinbar dauernd Leute genervt haben :)
Benutzeravatar
xanakind
 
Beiträge: 2921
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55
Wohnort: in der nähe von Frankfurt/Main

Re: Fingers Webcam ohne Funktion?

Beitragvon IQON » Di 13. Aug 2013, 22:17

Wie so Googel findet zumindest en Bild von Früher:

Bild

Viele Grüße IQON
Benutzeravatar
IQON
 
Beiträge: 636
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:49

Re: Fingers Webcam ohne Funktion?

Beitragvon TDI » Mi 14. Aug 2013, 21:32

Die Situation war wohl zu oft "Ich seh gerade, daß Du da bist und dachte, ich ruf Dich mal an". Da kommt seinereiner wohl zu nix mehr.
Er könnte natürlich unten im Bild seine Sprechzeiten oder "Aufzeichnung - Bitte nicht anrufen" einblenden :lol:
TDI
 
Beiträge: 1510
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:43

Re: Fingers Webcam ohne Funktion?

Beitragvon Finger » Mi 14. Aug 2013, 21:41

Monate ist allerdings untertrieben, die ist schon seit Jahren ausser Betrieb, weil ich wirklich zu garnichts mehr kam :-)
Benutzeravatar
Finger
Administrator
 
Beiträge: 2881
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16

Re: Fingers Webcam ohne Funktion?

Beitragvon Lukas_P » Mi 14. Aug 2013, 21:44

Finger hat geschrieben:Monate ist allerdings untertrieben, die ist schon seit Jahren ausser Betrieb, weil ich wirklich zu garnichts mehr kam :-)


Warum nur Buhuhuh... Könnteste nich vll. einfach son Ku-Klux-Clan Outfit zum basteln Anziehn und sagen das da auch andere Drunterstecken Können ? :?

...Oder einfach das Telefon Ausstecken ?
Benutzeravatar
Lukas_P
 
Beiträge: 1024
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 21:21
Wohnort: Nussdorf Debant

Re: Fingers Webcam ohne Funktion?

Beitragvon Fischjoghurt » Mi 14. Aug 2013, 21:52

Hier mit einem eingefrorenem Bild
http://www.fingers-welt.de/werkstatt.htm
Fischjoghurt
 
Beiträge: 190
Registriert: Di 13. Aug 2013, 16:19

Re: Fingers Webcam ohne Funktion?

Beitragvon Lukas_P » Mi 14. Aug 2013, 21:54

Gut. Danke :D
Benutzeravatar
Lukas_P
 
Beiträge: 1024
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 21:21
Wohnort: Nussdorf Debant

Re: Fingers Webcam ohne Funktion?

Beitragvon Obelix77 » Mi 14. Aug 2013, 21:56

Naja, mit der Webcam schießt man sich selbst ab....
Hatte vor langer Zeit (imho 2003, im damaligen Admin - Wahn) auch alle
möglichen Server, Dienste und hassunichgesehn daheim laufen.
Darunter auch ne Webcam, die einfach aus dem Fenster filmte.
Warum? Kein Warum - weils ging ;-)
Naja, irgendwann rief mich dann der Thomas an,
2Sekunden nach dem ich mein Auto gestartet hatte.
"Wo fährst Du hin?"
Ich: "Hä??"
"Du bist gerade ins Auto gestiegen und weggefahren"
"Scheiß Webcam!"

Schätze mal daß es dem Chef ähnlich ergangen ist...
LG,
Dirk
Benutzeravatar
Obelix77
 
Beiträge: 1854
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Fingers Webcam ohne Funktion?

Beitragvon Lukas_P » Do 15. Aug 2013, 18:00

Hmm vll. sollte ich auch mal sowas einrichten. Ich stells in mein fenster dann könnt ihr den Ganzen tag den Verwöhnten Schreihälsen von Nachbars zusehen. Die kleinen Basdarde haben dan Ganzen Garten voll mit Spielzeuch (der garten is ca. 4 * 8 m groß) und schreien Jeden tag Ab 7 los... Manchmal würde ich wirklich gerne mal meinen Baseballschläger auspacken... Aber naya... jetzt haben sie ja ein Pocketbike Rumstehen, vll. erledigt sich das Problem so von selbst (die sind 10 und 8 ) :cry:

----> hat vll. jemand ne anleitung wie man sowas Einrichtet :ugeek:
Benutzeravatar
Lukas_P
 
Beiträge: 1024
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 21:21
Wohnort: Nussdorf Debant


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Matt, space24, Weisskeinen, Wurstblinker, xoexlepox und 23 Gäste

span