Sodastream ist "nicht ganz dicht"

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
ranseyer
Beiträge: 162
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:51

Sodastream ist "nicht ganz dicht"

Beitrag von ranseyer »

Hi,

der Sodastream
Bild
hat kürzlich nen netten Eichen-Sockel bekommen...

Aber wenn mal Wasser sprudelt läuft seit einiger Zeit immer unten reichlich Wasser raus... Wie mir scheint ist das Plastikteil welches den silbernen Öffnungsknopf hält erschlafft.

Nun die Frage: Wie soll die Glasflasche oben abgedichtet werden ?
-Wenn das rein an dem federndem Plastik-Teil liegt, dann kann das ganze Geräte nun wohl leider in die Tonne ?
(Ersatzteile kann man sicherlich vergessen bei der Firma die behauptet ,meine CO2 Patronen würden ihr gehören...)

Oder hat noch jemand ne Idee ? (Mich würde das Gerät weniger schmerzen wir der kurzfristig raungefrickelte Unterbau aus Eichenholz... Neue Geräte haben eine ganz andere Form...)

Grüße
Antworten