Autodesk Inventor .dxf exportieren geht schief

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Autodesk Inventor .dxf exportieren geht schief

Beitragvon ozonisator » So 13. Okt 2013, 18:57

Moin,
ich frickel mit virtex7 am Quadrocopter, exportieren der Inventorzeichnungen nach .dxf für Inkscape. Hat auch wunderbar geklappt für die ersten 2 Teile, plötzlich werden aber die äußeren Linien nicht mit exportiert ?
Was ich schon probiert habe: Fläche extrudiert, Seitenfläche exportiert, Linien nochmal nachgezeichnet, gespeichert, nochmal exportiert, bringt alles nix.
Hat da jemand einen heißen Tip?
ozonisator
 
Beiträge: 1624
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:53
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bauteiltöter, Bing [Bot], bulle, exitit, Google [Bot], RogerMS, scotty-utb, Shapeshifter, Yahoo [Bot] und 14 Gäste

span