Treffen 2016: Wichtige Informationen zur Anreise

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4421
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: Sechsundzwanzigdreisechzehn

Treffen 2016: Wichtige Informationen zur Anreise

Beitrag von Sven »

Wichtige Information zur Anreise
Die Anflugkoordinaten lauten
Grenzstraße 17,
26340 Zetel / Fuhrenkamp

Trotz des Namens befindet sich das Schullandheim Voslapp nicht in Voslapp!
Voslapp ist ein Stadteil von Wilhelmshaven direkt am JadeWeserPort und ca. eine halbe Stunde vom Treffen entfernt.
Denkt dran: Wen der liebe Gott will strafen, den schickt er nach Wilhelmshaven :mrgreen:

Das Gelände steht uns ab 14:30 zur Verfügung
Vorher können wir dort nicht rauf und bedeutend vorher wird auch niemand von uns dort sein.
Bitte wartet also bis 14:30!
Schon um 10:00 oder 12:00 dort aufzuschlagen sorgt höchstens für Chaos.
Wer früher da ist, sollte die Zeit lieber für einen Besuch bei Reichelt nutzen oder kurz an den Strand fahren.
Antworten