ET System electronic Labor/Systemnetzteile

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
shaun
Beiträge: 2399
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:37

ET System electronic Labor/Systemnetzteile

Beitrag von shaun »

Moin,
kennt die Dinger jemand? Konkret haben wir ein LAB/Q153060 wobei das vorliegende Modell doppelt 2x0-30V 2x0-2A liefert, systemfähig durch analoge Ansteuerung, diverse Trackingmodi etc.

Einer der 4 Schnittbandtrafos ist abgebrannt, Hersteller hat weder Unterlagen noch Ersatztrafos. Ich habe dem Kunden vorgeschlagen, die notwendigen Analysen durchzuführen und dann einen RKT, Standard oder notfalls kundenspezifisch gewickelt, einzubauen. EInen Schaltplan hätte ich trotzdem gerne, um die Features und Fehlermöglichkeiten zu verstehen. Sollte ich den selbst zeichnen müssen?
Antworten