Stammtisch Süd als Dauertermin

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Joschie
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:19
Wohnort: JN58FG

Re: Stammtisch Süd als Dauertermin

Beitrag von Joschie »

Wenn das ein regelmäßiger Termin, z.B. jeden 2. Samstag in einem ungerade Monat (Januar, März, Mai,...) ist kann man sich das einplanen.
Des weiteren wer sagt denn das so ein Stammtisch immer proppenvoll sein muss.
Wenn ich an unseren Russentreiber Stammtisch denke, da gibt es Stammtische wo wir zu fünft/sechst dahocken, aber auch welche wo wir die 20 Leute sprengen.
OK ist für die Planung der Wirtschaft nicht ganz so einfach aber wenn die einen mal kennen dann klappt das schon.

Ich würd mich auch über einen mal wieder stattfindenden Stammtisch freuen, Censer ist ja mit irgendwas andrem beschäftigt und kommt ned so recht nicht in die Pötte.

Grüße
Josef

p.s. Oder soll ich mal den Großraum Augsburg nach ner Lokalität abforschen? Das wäre für mich noch so zu machen.
Benutzeravatar
BernhardS
Beiträge: 1770
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:58

Re: Stammtisch Süd als Dauertermin

Beitrag von BernhardS »

Tratos hat geschrieben:Schönen Nachmittag,

da ich diesen Posting erst entdeckt habe würde ich mich auch gerne an einem Stammtisch beteiligen.
Ich würde aus der Freisinger Ecke kommen.

Grüße Tratos
Ich komme aus der Richtung Landshut, also ohne nennenswerten Umweg bei Dir vorbei. Du könntest bei mir mitfahren.
Benutzeravatar
JohannesN
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 16:29

Re: Stammtisch Süd als Dauertermin

Beitrag von JohannesN »

Joschie hat geschrieben:Wenn das ein regelmäßiger Termin, z.B. jeden 2. Samstag in einem ungerade Monat (Januar, März, Mai,...) ist kann man sich das einplanen.
Des weiteren wer sagt denn das so ein Stammtisch immer proppenvoll sein muss.
Wenn ich an unseren Russentreiber Stammtisch denke, da gibt es Stammtische wo wir zu fünft/sechst dahocken, aber auch welche wo wir die 20 Leute sprengen.
OK ist für die Planung der Wirtschaft nicht ganz so einfach aber wenn die einen mal kennen dann klappt das schon.
Ganz deiner Meinung +1.
Vielleicht sollte man irgendwann mal einfach anfangen (oder habt ihr schon angefangen). Voll wird es dann von Alleine.

Dann wäre ich auch mal wieder dabei, nachdem die Stammtische bei mir irgendwie in Oblivion verschwunden sind. Interessant was man in 2 Monaten Semesterferien alles in dem 1,2kg hirnkasten so findet ;-).
Antworten