Amateurfunk Ausbildungszentrum

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Basti
Beiträge: 266
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:08

Amateurfunk Ausbildungszentrum

Beitrag von Basti »

Hallo zusammen,
dies richtet sich hauptsächlich an die DARC Mitglieder hier ;)
Bestimmt haben es einige von euch schon mitbekommen, die Mittel aus der DARC Mitgliedschaft Pro werden dieses Jahr für Ausbildungszentren investiert. Wir von unserem OV N47 haben uns darauf beworben und würden uns über eure Stimme freuen.
Wir haben einen alten Spänebunker zu unserem neuen Clubheim ausgebaut und werden diesen Herbst einen weiteren Ausbildungskurs durchführen. Um diese Ausbildung noch besser durchführen zu können und weiterhin neue Funkamateure für unser gemeinsames Hobby gewinnen zu können, möchten wir diese Mittel verwenden. Bitte stimmt für uns: OV N47 - Gütersloh.

https://www.darc.de/der-club/mitgliedsc ... bstimmung/
http://www.ov-n47.de
Danke und 73!
Antworten