Suche Warnstelle, Warnweiche und weiteres Warnzeugs...

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Suche Warnstelle, Warnweiche und weiteres Warnzeugs...

Beitragvon hoffendlichS3 » So 5. Nov 2017, 22:49

Moin!

Viele von euch haben doch wirklich JEDEN "Scheiß" rumfliegen, nun habe ich mal einen speziellen Wunsch :-)

Ich suche vorrangig eine Warnweice (Sieht aussen aus wie ein GuM, auch zwei Relaus drin, ein Kondensator, ein Gleichrichter, viele Klemmen).
Ausserdem auch Warnstellen, sowie alles andere Telefontechnische was zum damaligen Warnnetz der BRD gehörte.

Eine Warnstelle besteht aus Warnapparat und Warnbeikasten. Der Warnapparat sieht aus wie ein alter Eckiger externet Telefonlautsprecher mit Kopfhöhrer und Knopf rechts und links.
Der WaBK hat vorne eine Öffnung mit Gitter, eine Glimmlampe unter Abdeckung und unten echts eine Klemme "6V".

Wenn da jemand was rumfliegen hat oder Quellen kennt bitte melden!
hoffendlichS3
 
Beiträge: 168
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 00:00

Zurück zu Wer hat, ich suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

span