PCI-Grafikkarte

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

PCI-Grafikkarte

Beitragvon Mr_P » Do 9. Nov 2017, 20:49

Hallo,

in einem Forum aus meinem Hobbybereich sucht einer für einen Steuerungsrechner eine doch etwas ältere Grafikkarte. Und zwar genau so eine: Graka mit PCI (ohne e) für zwei Monitore (VGA oder digital), lüfterlos.

Hat zufällig jemand etwas funktionierendes im Keller liegen? Dann kann ich das mal vermitteln.

Danke.
Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Mr_P
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Aug 2013, 19:59

Re: PCI-Grafikkarte

Beitragvon Matt » Do 9. Nov 2017, 20:52

Meinst du, so ne FX5200 mit PCI Schnittstelle (das gab wirklich, eher selten) oder S3 Trio64 ? Letztere kann ich dir aushelfen.
Benutzeravatar
Matt
 
Beiträge: 1745
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: PCI-Grafikkarte

Beitragvon Mr_P » Do 9. Nov 2017, 20:59

Moin,

es war vorher eine Matrox G450 drinnen. Ich glaube da ist die S3 mit ihren 2MB Ram etwas schwach auf der Brust...
Benutzeravatar
Mr_P
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Aug 2013, 19:59


Zurück zu Wer hat, ich suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

span