Hydraulikaggregat und Hydraulikzylinder

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Hydraulikaggregat und Hydraulikzylinder

Beitragvon Manu » So 28. Jan 2018, 14:57

Servus zusammen,

ich such ein Hydraulikaggregat mit einer Leistung von ungefähr 3-4Kw, bei min 100bar Arbeitsdruck.
Am besten mit Magnetventilen noch dran.

Ich spiele momentan mit dem Gedanken den hier zu kaufen: https://www.ebay.de/itm/Rexroth-Hydraulikaggregat-250-bar-7-9-l-min-4-0-kW-Motor/292394983617
Wollte nur vorher mal hier im Forum fragen ob jemand vielleicht noch was rumstehen hat.

Einen Zylinder suche ich auch noch, es dürften maximal 350mm Hub sein, und irgendwas um die 100mm Kolbendurchmesser.

Grüße,
Manu
Manu
 
Beiträge: 352
Registriert: Di 13. Aug 2013, 11:23
Wohnort: München

Zurück zu Wer hat, ich suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Botanicman2000, lommodore und 1 Gast

span