Seite 1 von 1

Suche Alte SCSI Festplatte

BeitragVerfasst: Fr 9. Feb 2018, 14:06
von RFreddy
Zum Reparieren eines FSA600 Motortesters suche ich eine SCSI Festplatte mit 50 Poligem Anschluss.
Hat soetwas noch jemand abzugeben?

Re: Suche Alte SCSI Festplatte

BeitragVerfasst: Fr 9. Feb 2018, 17:40
von Matt
kapazität?

ansonst SCSI-IDE- Brucke, haut mal "sub" an, habe ihm viele veraalt.

güress
matt

Re: Suche Alte SCSI Festplatte

BeitragVerfasst: Fr 9. Feb 2018, 17:41
von RFreddy
paar hundert MB reichen.
irgendwelche tiefen frickeleien traue ich mich nicht da das ein OS9 Rechner ist, wer weiß was da genau abläuft.

Re: Suche Alte SCSI Festplatte

BeitragVerfasst: Fr 9. Feb 2018, 17:46
von video6
sonst schaue ich mal "kleine" könnten noch da sein ich will eh mein ganzes altes Kram mal sichten und dokumentieren was da ist und noch tut.

Re: Suche Alte SCSI Festplatte

BeitragVerfasst: Fr 9. Feb 2018, 21:09
von Matt
SCSI-> IDE Wandler, die ich ca 10 stück an sub veraalt habe, ist ziemlich gute Teil, denn es kommt ihre Bastelei mit HP PA-RISC klar und wir bei Arbeitsgeber nutze es mit Linux open suse. (OK, Linux ist verdammt gutmütig)

meine Chance, dass ich an weitere solchere Teile rankommen könnte : fast keine Chance mehr, denn SUB hat ca 50% Service-Lagerbestand bekommen und ich Rest nach ServicelagerUmbau stehen gelassen habe.

Grüss
Matt

Re: Suche Alte SCSI Festplatte

BeitragVerfasst: Fr 9. Feb 2018, 22:09
von barclay66
Hi,

ich habe noch eine Quantum Fireball mit 2,13 GB. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob die noch spielt und ob da noch etwas an Daten drauf ist, was nicht in fremde Hände sollte. Stammt -glaube ich- aus einem HP Vectra XU und hat auch eine HP Part Number drauf...

Gruß
barclay66

Re: Suche Alte SCSI Festplatte

BeitragVerfasst: Fr 9. Feb 2018, 23:14
von RFreddy
Hi die Quantum wäre ein Versuch wert.
Was Hättest du denn gerne?
biete auch super helle 1oW Led Lampen im Tausch,.. oder ein Euros
Grüße

Re: Suche Alte SCSI Festplatte

BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 11:01
von barclay66
Hi,

na klar, können wir gerne machen. Vielleicht so eine oder zwei Lampen im Tausch?
Vielleicht kann ich dieses WE noch einen von den alten SCSI-Kontrollören ausgraben und testen bzw. löschen. Komm einfach mal per PN rüber...

Gruß
barclay66

Re: Suche Alte SCSI Festplatte

BeitragVerfasst: Mo 12. Feb 2018, 12:26
von chico
50 pol SCSI Platten habe ich auch noch einige IBM und Quantum. Allerdings meistens volle 3,5" Bauhöhe (also doppelt so hoch wie normale 3,5").
Bei Bedarf kann ich da aushelfen. Müsste ich dann nur formatieren, aber mein Server hat noch SCSI :), da wäre eine kurzfristige Downtime machbar.

Gruß
chico