Seite 1 von 1

Regeln in dieser Kategorie

Verfasst: Di 13. Aug 2013, 09:42
von TDI
- in der Betreffzeile kurz beschreiben, was gesucht wird
- im Text dann ausführlich, ggf. mit Bild
- hat sich die Suche erledigt, bitte in der Betreffzeile ein "- erledigt" ergänzen
- Suche-Anzeigen werden nach 90 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht

Re: Regeln in dieser Kategorie

Verfasst: Di 13. Aug 2013, 14:43
von Turbine
Ich finde ein Unterforum für das "Wer hat.. Ich such..." eine sehr schöne Sache!
Vorher war alles immer durcheinander und alle haben sich gegenseitig wieder
überschrieben usw.

Re: Regeln in dieser Kategorie

Verfasst: Di 13. Aug 2013, 15:47
von duese
Was ich noch sehr schön fände, wäre im Betreff dieser Kategorien zu Beginn [Wer hat:] (oder auch [Wer will:] oder [Wer kann:] für die anderen Kategorien) oder auch [Suche:], [Biete:] wie auch immer. Das würde die Übersicht in der Ungelesene Beiträgeliste noch deutlich verbessern.

Viele Grüße,

Daniel