Flip-Dot Anzeige

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Flip-Dot Anzeige

Beitragvon Kerko » So 3. Sep 2017, 15:18

Hallo Zusammen,

Ich bin momentan auf der Suche nach Flip-Dot Display. Am liebsten eine komplette Anzeige aus einem Bus oder einzelne Module, aus denen ich mir eine größere Anzeige zusammenstellen kann.

Mir ist bewusst, dass Flip-Dot Module relativ schwer zu bekommen sind und bin auch bereit einen angemessenen Preis zu bezahlen oder gegen hochwertige Aale zu tauschen.

Auch wenn mir Jemand einen Kontakt herstellen kann oder eine Bezugsquelle kennt wäre mir sehr geholfen.

Wenn also Jemand etwas anzubieten hat würde ich mich über eine PN freuen.

Grüße
Kerko
Kerko
 
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 22:18

Re: Flip-Dot Anzeige

Beitragvon Matze » So 3. Sep 2017, 21:04

http://www.homburg-sohn-et.de/340735220 ... rzielanzei

Guck mal auf der seite
Da hab ich auch mir mal ein Panel gekauft
Sind zwar gebraucht, aber nicht zu teuer
Matze
 
Beiträge: 197
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 13:41
Wohnort: Dresden


Zurück zu Wer hat, ich suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

span