B-Schlauch oder ähnliches

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

B-Schlauch oder ähnliches

Beitragvon elkogrenadier » Do 5. Okt 2017, 17:11

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach B-Schlauch oder ähnlichem. Mein Meister möchte seinen Weiher abpumpen um Reparaturarbeiten durchzuführen.
2x 20m wären ideal, aber bitte einfach mal alles anbieten. Darf ruhig ausgemusterte Ware von Feuerwehr oder ähnlichem sein, auch gerne leihweise gegen Vitamin B(ierkasten). Standort wäre Merzig (Saar).

Tauschware wie Waschmarinemotoren etc wäre auch vorhanden :)

Grüße Carsten
elkogrenadier
 
Beiträge: 23
Registriert: So 26. Okt 2014, 09:43

Re: B-Schlauch oder ähnliches

Beitragvon duese » Do 5. Okt 2017, 19:53

Schonmal die lokale Feuerwehr gefragt? Das mit Vitamin B (oder Spende in die Getränkekasse) könnte da auch funktionieren...
duese
 
Beiträge: 2697
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: B-Schlauch oder ähnliches

Beitragvon Rial » Do 5. Okt 2017, 21:53

Offtopic
Schonmal die lokale Feuerwehr gefragt? Das mit Vitamin B (oder Spende in die Getränkekasse) könnte da auch funktionieren...

Ich finde es wirklich schade,daß die Feuerwehr immer nur auf das "Eine" reduziert wird ! :cry:

Ich war vorhin wieder 7 Stunden freiwillig unterwegs und habe Bäume geschubst!
Selbst den Geburtstag meiner Mutter habe ich sausen lassen.

In Niedersachsen gibt es über 3000 Feuerwehren.Davon sind 11,in Worten "ELF",Berufswehren !
Der Rest ist freiwillig !!! 24/7/365 !
Offtopic Ende
Benutzeravatar
Rial
 
Beiträge: 513
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 19:20
Wohnort: Region Hannover

Re: B-Schlauch oder ähnliches

Beitragvon duese » Do 5. Okt 2017, 22:05

Das hat nix mit reduzieren zu tun. Deswegen habe ich bewußt auch Getränkekasse geschrieben und nicht nur das Vitamin B aus dem Fragepost übernommen. Die Getränke umfassen ja nicht nur Bier. Alternativ in die Vereinskasse oder gibt ne Brotzeit aus. Das ist halt das, was den Aktiven direkt am meisten bringt.

Ich weiß wovon ich rede, bin ja selber einer.

Oder anders formuliert: nett Fragen und sich auch erkenntlich zeigen könnte auch funktionieren.

So besser?
duese
 
Beiträge: 2697
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: B-Schlauch oder ähnliches

Beitragvon Rial » Do 5. Okt 2017, 22:37

@ Duese
Das war auch nicht auf diech bezogen...
Oder anders formuliert: nett Fragen und sich auch erkenntlich zeigen könnte auch funktionieren.

Sounds like a plan :)

Selbst Spenden-Quittungen können ausgestellt werden.
Benutzeravatar
Rial
 
Beiträge: 513
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 19:20
Wohnort: Region Hannover

Re: B-Schlauch oder ähnliches

Beitragvon elkogrenadier » Fr 6. Okt 2017, 08:31

duese hat geschrieben:Schonmal die lokale Feuerwehr gefragt?


... die lokalen Möglichkeiten abklappen überlasse ich meinem Meister selbst. Ich dachte nur ich erwähne es mal hier im Forum. Wenn jemand sowas "mal eben so" herumfliegen hat und eigentlich nicht braucht dann hier. :D
elkogrenadier
 
Beiträge: 23
Registriert: So 26. Okt 2014, 09:43


Zurück zu Wer hat, ich suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

span