Filmprojektor aus schulbestand

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Filmprojektor aus schulbestand

Beitragvon Toddybaer » Mo 16. Apr 2018, 19:27

Hallo,

Ich werde von einem Filprojektor verfolgt, der ein neues Zuhause sucht.
Ist irgend ein Standartgerät für Schulen. Baujahr würde ich jetzt mal auf 90er Jahre tippen.
Schwarzer Koffer halt.

Will den einer haben ?
Benutzeravatar
Toddybaer
 
Beiträge: 1464
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 13:48
Wohnort: Hemmoor

Re: Filmprojektor aus schulbestand

Beitragvon Robby_DG0ROB » Mo 16. Apr 2018, 20:09

Bauer P7/P8?

Selbst wenn nur als Reservegerät ohne Nutzung. Ohne Wartung (Schmierung) und Prüfung der kritischen Kunststoffteile, die zerfallen, ist der nicht zum sofortigen Gebrauch zu empfehlen.
Robby_DG0ROB
 
Beiträge: 1276
Registriert: Do 19. Mai 2016, 21:13
Wohnort: Regensburg

Re: Filmprojektor aus schulbestand

Beitragvon Toddybaer » Mo 16. Apr 2018, 20:18

ich hab ja nicht einmal einen Film den ich damit gucken könnte
Benutzeravatar
Toddybaer
 
Beiträge: 1464
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 13:48
Wohnort: Hemmoor

Re: Filmprojektor aus schulbestand

Beitragvon Geoschreiner » Di 17. Apr 2018, 00:14

Bevor der in die Tonne wandert: Wenns ein Bauer ist, dann melde ich mal gewisses Interesse an. Ich kenne jemand, der von den Bauer - Projektoren mehrere Geräte in technischem Top-Zustand hat, der würde sich einem weiteren sicher nicht verschließen. Allerdings: Nur, falls den sonst keiner mag und das Ding sonst verschrottet wird, akuter Bedarf ist wirklich nicht da.
Benutzeravatar
Geoschreiner
 
Beiträge: 155
Registriert: So 17. Jan 2016, 17:19
Wohnort: Bayerisch - Schwaben

Re: Filmprojektor aus schulbestand

Beitragvon thinkpad » Di 17. Apr 2018, 09:36

habe auch noch einen Bauer P7.
Mit allem Zubehör in original Bauer Transportkiste.
Licht und Magnetton.

Hab nur einen alten Film.
Läuft einwandfrei.
Gebe ich aber nicht her.
thinkpad
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 16:53
Wohnort: Rhein Neckar


Zurück zu Wer will es haben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

span