[B]Windmesser mit Steuereinheit

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

[B]Windmesser mit Steuereinheit

Beitragvon frickler_01 » So 26. Nov 2017, 16:40

Hallo

Bei meinen Verwandten in der Gärtnerei ist dieses alte Ding rausgeflogen: (Bild)
Die Steuereinheit schaltet ab ner gewissen Windstärke ein Relais, leider findet man zu dem Kasten aber keine Infos im Netz. Alles was ich weiß ist dass sie mit 230V läuft.
Grobe Funktionsprüfung ergab dass es noch funktioniert, will aber nichts garantieren, zumal ich nicht weiß wie man den Sensor (Reed) richtig anschließt.
Das Gehäuse von der Steuerung ist etwas vergilbt und an einer Stelle geklebt, aber scheint sonst nnoch völlig in Ordnung.

Jemand Interesse daran? :)
MfG frickler
Dateianhänge
photo_2017-11-26_15-36-27.jpg
Benutzeravatar
frickler_01
 
Beiträge: 492
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:51
Wohnort: LK Ludwigsburg

Zurück zu Wer will es haben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

span