Dauerthread - Lagerverkleinerung

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Dauerthread - Lagerverkleinerung

Beitragvon Joschie » Mi 3. Jan 2018, 10:08

Hallo zusammen,

ich muss mein Lager etwas (isch a bisserl untertrieben) verkleinern da es aus allen Nähten platzt.

Vorab, bitte alles per PN, ich möchte hier in diesem Thread noch etwas anbauen :)

Daher hier mal der erste Schwung was mir gestern in die Finger gekommen ist:

Zwei Switche:
Bild->zoom
Bild->zoom
Beide funktionsfähig.
Abzugeben gegen Porto

Dual CS528
Bild->zoom
Bild->zoom
Bild->zoom
An sich funktionsfähig.
Bekannte Probleme sind das er teilweise massiven Brumm auf'm Ausgang aufbaut (liegt eindeutig am Plattendreher) und gelegentlich die Endabschaltung nicht mehr abschaltet. Ersatznadel (abgelagert seit Neunzehnschlagmichtot) gibts auch dazu. Haube ohne Risse und ohne große Kratzer.
Versand nur sehr ungern (ich weiß nicht wie der dann ankommt), daher gegen eine Flasche Rotwein (für den bisherigen Besitzer) und Abholung abzugeben.

Roland U-110 Midi Soundprozessor
Bild->zoom
Hat ein Problem mim ROM, startet i.d.R. nur bei Temeraturen unter 18°C.
Abzugeben gegen Porto.

Routerkonvolut
Bild->zoom
Bild->zoom
Alle Funktionstüchtig
Abzugeben gegen Porto.

Grüße
Josef
Joschie

Re: Dauerthread - Lagerverkleinerung

Beitragvon Joschie » Mo 8. Jan 2018, 12:55

So, mal was für die Comptersammler

Comodore SX64. --> Vergeben an RMK
Der SX64 lief das letzte mal vor rund 10 Jahren und wurde dann im Regal eingelagert.
Die Bildröhre zeigte damals keinerlei Einbrennerscheinungen und auch noch keine allzu große Laufzeit.

Bild->zoom
Bild->zoom
Bild->zoom

Da die Kiste, wie gesagt jetzt gut 10 Jahre abgelagert wurde habe ich etwas bedenken den einfach so ans Netz zu nehmen und würde vorher vorschlagen das Inneleben zu begutachten (nicht das irgenwelche Spinnentierchen Brücken gebaut habe).

Ich habe gesehen welch astronomische Preise im Internet für die Kiste aufgerufen werden, daher macht mir einen realistischen Preisvorschlag.

Versand möchte ich umgehen da ich die Transportunternehmen und deren Beschäftigte kenne, daher Abzuholen in 86470 Thannhausen.

Grüße
Josef
Joschie

Zurück zu Wer will es haben