Dauertread - Lagerräumung

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Dauertread - Lagerräumung

Beitragvon cellarius » Mi 3. Jan 2018, 21:46

Hallo,

Nach (zu) langer Zeit räume ich endlich Dachboden und Keller auf - auch gescheucht von meiner Regierung.
Dabei kommen immer wieder Sachen ans Tageslicht, die hier nicht mehr gebraucht werden, aber noch von Nutzen sein könnten.

Fangen wir an:

WAF tiefrot: Raclette-Fondue-Set steht der Holden vor den Füßen
Ich habe 1 Woche Zeit, das an die Frau/den Mann zu bringen.

Die Fondue-Einheit wurde nur 2-3mal angeworfen (wie neu) und nimmt nun nur noch Platz weg.
800W. Genug Spieße sind dabei. Feuerzeug zum Größenvergleich.
Das Ding könnte leicht auch größere Mengen Wachs, Heißkleber oder was auch immer auf Temperatur bringen.
Gegen Gebot.
Fondue1.jpg
Fondue

Fondue2.jpg
Fondue Typenschild


Die Raclette-Einheit ist ebenso sofort startklar und wurde auch keine 10mal benutzt.
Seht die Daten auf den Typenschild. Allerdings sind nur noch 2 Pfannen vorhanden. Die anderen hat die Katz gefressen. Ich finde sie ums Verrecken nicht mehr.
Grillen kann man aber noch drauf. Und für etwas Soße reichen die 2 Pfannen auch...
Da ganze Pilz-Ananas-Sonstwas-Gemache ist eh nix für Forum - oder? Oben Fleisch, unten Soße. Punkt.

Raclette1.jpg
Raclette

Raclette2.jpg
Raclette Typenschild


Versand nach Wunsch: DHL oder Hermes.
Keine Angst... demnächst wirds auch technischer. Dazu muss ich aber erst etwas System in den Haufen bringen...

Schönen Gruß

cellarius
Benutzeravatar
cellarius
 
Beiträge: 98
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:23

Re: Dauertread - Lagerräumung

Beitragvon bastl_r » Mi 3. Jan 2018, 22:03

So was Herbst Du auf?
Dafür hätte ich schon lange keinen Platz mehr.
Für diese Dinge ist ausschließlich meine Regierung zuständig. Und die ist im Entsorgen wesentlich konsequenter als ich...

bastl_r
bastl_r
 
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 15:58

Re: Dauertread - Lagerräumung

Beitragvon cellarius » Mi 3. Jan 2018, 22:05

bastl_r hat geschrieben:So was Herbst Du auf?

Das hebt sich doch von allein auf. Wie alles andere auch. Oder?

bastl_r hat geschrieben:Für diese Dinge ist ausschließlich meine Regierung zuständig. Und die ist im Entsorgen wesentlich konsequenter als ich...

Dito. Aber ich bin für die Fahrten zum Schutthof zuständig...
Benutzeravatar
cellarius
 
Beiträge: 98
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:23


Zurück zu Wer will es haben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

span