Grosses Blaulicht, Fette 35W HID Handlampe

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Grosses Blaulicht, Fette 35W HID Handlampe

Beitragvon xanakind » Fr 5. Jan 2018, 20:55

Weiter gehts:
Grosses Blaulicht mit 2 PAR35 im Inneren:
3.jpg

Lampen brennen, aber dreht nicht. Da wird wohl der Motor oder dessen Getriebe defekt sein. Mit etwas arbeit ist das zu richten.

Meine gute alte Handlampe möchte ich auch abgeben, da ich sie nicht mehr benutze:
5.jpg

6.jpg

Da steckt eine 35 Watt HID drin.
Aktuell ist ein älterer 7Ah Bleiklotz drin. Ich hatte da mal einen LiIon Akku verbaut gehabt, daher auch die 4 Bananenbuchsen hinten.

Es gilt wie immer: Wer zuerst kommt, bekommt den Zuschlag.
Bitte gebt mir mit dem antworten etwas Zeit, da ich sehr wahrscheinlich wieder dutzende Nachrichten beantworten muss.

Wichtig: Versand aktuell nur mit Hermes möglich! Sorry, aber die Öffnungszeiten der nächstgelegenen Post ist mit meinen Arbeitszeiten inkompatibel.
oder ihr kommt einfach vorbei und nehmt den ganzen Krempel mit :D
Benutzeravatar
xanakind
 
Beiträge: 3177
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55
Wohnort: in der nähe von Frankfurt/Main

Zurück zu Wer will es haben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vorhautfront und 3 Gäste

span