Dicke Trapezspindel + Motor + Bremse + Kupplung

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Dicke Trapezspindel + Motor + Bremse + Kupplung

Beitragvon Phyro » Do 1. Feb 2018, 23:36

Moin,
abzugeben ist ein komplett-satz dicker Antriebstechnik:
Trapezspindel mit Messing-Mutter, passender Motor, Kupplung und Bremse. Der Kram war zusammengebaut, passt also aufeinander. Spindel ist komplett 1050mm lang.
Würde statt gegen Geld gerne gegen amtliche CNC-Komponenten tauschen. Kugelumlaufspindeln 800mm brauch ich, Schrittmotor ab NEMA34...
Gegen Kohletten sperre ich mich natürlich grundsätzlich auch nicht ;)
Versand ist schwierig, die Teile sind reichlichst schwer. Ich sitz in Bochum, und bin öfter die Woche in Solingen, kann auch gerne was vorbeifahren wenns nicht zu weit weg ist.

Edit: Bilder vergessen....
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Phyro
 
Beiträge: 301
Registriert: Di 1. Okt 2013, 09:52

Re: Dicke Trapezspindel + Motor + Bremse + Kupplung

Beitragvon Phyro » Di 6. Feb 2018, 16:37

Niemand Interesse?
Phyro
 
Beiträge: 301
Registriert: Di 1. Okt 2013, 09:52

Re: Dicke Trapezspindel + Motor + Bremse + Kupplung

Beitragvon topmech » Mi 7. Feb 2018, 13:32

Nun, das dürfte wohl für die Allermeisten hier überdimensioniert sein. Probiers doch mal bei Peters CNC-Ecke, dort dürfte sich eher ein Käufer finden lassen.
Benutzeravatar
topmech
 
Beiträge: 964
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 18:04
Wohnort: Memmingen


Zurück zu Wer will es haben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: grobschmied und 2 Gäste

span