Seite 1 von 1

Regeln in dieser Kategorie

Verfasst: Di 13. Aug 2013, 09:36
von TDI
- In der Betreffzeile kurz beschreiben, was angeboten wird
- Im Text dann korrekt und ausführlich, ggf. mit Bild.
- Hat sich das Angebot erledigt, bitte in der Betreffzeile ein "- erledigt" ergänzen
- Die Beiträge werden nach 90 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht

Aus gegebenem Anlass weise ich auf den folgenden Artikel zum Privatverkauf im Internet und der damit einhergehenden Sachmangelhaftung hin:
https://www.test.de/Verkauf-im-Internet ... 4533698-0/

Re: Regeln in dieser Kategorie

Verfasst: Di 13. Aug 2013, 18:26
von Desinfector
wird man denn auch mit einem Beitrag oder Tag dazwischen noch editieren können?

Re: Regeln in dieser Kategorie

Verfasst: Di 13. Aug 2013, 18:32
von Finger
Desinfector hat geschrieben:wird man denn auch mit einem Beitrag oder Tag dazwischen noch editieren können?
Klar, da fehlt im Moment nur der Button. Kommt :-)

Re: Regeln in dieser Kategorie

Verfasst: Mo 23. Sep 2013, 15:01
von uint32t
Zwei Fragen:
  • Vieles-muss-weg- und Bin-Grad-am-Keller-Ausmisten-Diskussionsfäden finde ich wenig sinnvoll. Man muss sie nämlich erst anklicken, um zu sehen was es gibt. Außerdem ist ja schon mit der Regel
    In der Betreffzeile kurz beschreiben, was angeboten wird
    implizit höchstens eine Gruppierung sehr ähnlicher Gegenstände erlaubt.
    Was meinen die Herren Mods dazu? Sollte eine Regelung dazu eingeführt werden?
  • Dürfen Computersachen überhaupt angeboten werden, obwohl sie nicht dem Themenbereich des Forums entsprechen?

Re: Regeln in dieser Kategorie

Verfasst: Mo 23. Sep 2013, 19:22
von flogerass
uint32t hat geschrieben:
  • Dürfen Computersachen überhaupt angeboten werden, obwohl sie nicht dem Themenbereich des Forums entsprechen?
Alte Computer(teile) sind doch immer irgendwie frickelig.
Und wo, wenn nicht hier findet sowas einen würdingen neuen Besitzer.

Man kann übrigens auch mehrere Dinge in den Betreff schreiben.

Re: Regeln in dieser Kategorie

Verfasst: Mo 23. Sep 2013, 21:41
von frickler_01
Was vielleicht auch nicht zu verachten wäre, wäre ein Thread mit Dauerangeboten, wo man sich eintragen lassen kann.
Wäre das vertretbar ;)
http://forum.mosfetkiller.de/viewtopic.php?f=24&t=1893 so was in der art....

Mfg

Re: Regeln in dieser Kategorie

Verfasst: Mi 25. Jun 2014, 22:34
von scotty-utb
Hi!

direkte Frage: sind Ebay-Links auf eigene Auktionen erlaubt?

ciao
Flo

Re: Regeln in dieser Kategorie

Verfasst: Mi 25. Jun 2014, 23:03
von Felix_W
Ja, steht auch so in den Forenregeln.

Gruß, Felix