Axels kunterbunter Flohmarkt <<Jena>>

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Axels kunterbunter Flohmarkt <<Jena>>

Beitragvon uxlaxel » Di 15. Aug 2017, 11:43

Moin,
ich werde hier immer mal allerlei Kleinigkeiten anbieten, wo es sich aus meiner Sicht nicht lohnt, ein neues Thema zu eröffnen.
Zuletzt geändert von uxlaxel am Mo 9. Okt 2017, 20:52, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
uxlaxel
 
Beiträge: 8144
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)

Re: Axels kunterbunter Flohmarkt <<Jena>>

Beitragvon uxlaxel » Di 15. Aug 2017, 11:47

* Nähmaschinenschrank für die Veritas (DDR), ohne Maschine, dafür für Selbstabholer zu verschenken. Andere Maschinen passen wohl nicht.

* Zellenprüfer für Blei-Säuerlinge ±2V, 80A Lastwiderstand schaltbar

* Trafoeinheit für den Wohnwagen QEK-Junior, unverbastelt mit Gebrauchsspuren (ist halt 30 Jahre alt), 6 & 12V~
Benutzeravatar
uxlaxel
 
Beiträge: 8144
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)

SDS-Max; Axels kunterbunter Flohmarkt <<Jena>>

Beitragvon uxlaxel » So 8. Okt 2017, 22:48

RESERVIERT

Bild
Bild

SDS-Max-Bohrhammer, inkl. Koffer, Motorschaden!
Hatte das Kabel erneuert (H07BQ-F), weil sie so leidlich lief. Es stellte sich aber heraus, dass nicht die Kohlebürsten Schrott sind, sondern die Lauffläche / der Kommutator Zahnausfall hatte.
Sie läuft also manchmal nur mit Anschubsen und dann nur mit Feuerwerk!
Dabei ist der Koffer. Ich glaube 20,- gezahlt zu haben, das hätte ich auch gerne dafür. Versand kostet vermutlich rund nen 10er, wenn der Koffer dabei sein soll.

Sorry für die schlechten Aufnahmen, das Schmierfon hatte schlechte Laune und ich mag nicht noch mal extra in den Keller laufen. Das Bild ist ja auch nebensächlich...

https://www.ebay.de/i/162098302557?chn=ps&dispItem=1 bzw. https://shop.elektrowerkzeughandel.de/e ... .hi360591E das wäre vermutlich das benötigte Ersatzteil. Da ich aber keinerlei SDS-Max-Werkzeuge habe, lohnt sich es für mich nicht.
Benutzeravatar
uxlaxel
 
Beiträge: 8144
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)


Zurück zu Wer will es haben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

span