Agria Einachser

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Agria Einachser

Beitragvon Skymaxdriver » Do 31. Aug 2017, 19:08

Da es das letzte mal leider nicht geklappt hatt, versuche ich noch ein letztes mal den alten Einachser los zu werden. Das Schneeschild und ein Balkenmäher sind vorhanden, und dabei. Letzten Sommer ist der Motor noch super gelaufen, das Starter Drahtseil ist leider gerissen, ansonsten ist soweit alles okay.
Zum Preis werden wir uns auf jeden Fall einig, Das Gerät steht hier nur im Weg rum.
Einachser3.jpg

Einachser2.jpg

einachser.jpg
Skymaxdriver
 
Beiträge: 181
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 19:24

Re: Agria Einachser

Beitragvon Hausmeister » Do 31. Aug 2017, 19:23

Wo ist denn der Standort? Und ungefähre Preisvorstellung?

Danke
Hausmeister
 
Beiträge: 386
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:24

Re: Agria Einachser

Beitragvon video6 » Do 31. Aug 2017, 21:34

Das wäre auch meine Frage gewesen
Benutzeravatar
video6
 
Beiträge: 1392
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18

Re: Agria Einachser

Beitragvon Skymaxdriver » Fr 1. Sep 2017, 00:20

Standort liegt im Hochsauerland, direkt am Rotharsteig. Ich habe preislich kaum eine Vorstellung, bei ebay und Co driften die ja in Regionen ab... Ich dachte so Richtung 200, aber verhandelbar. Hauptsache das Teil ist endlich aus dem weg, und jemand kann es gebrauchen.
Skymaxdriver
 
Beiträge: 181
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 19:24

Re: Agria Einachser

Beitragvon bastl_r » Fr 1. Sep 2017, 08:50

Hi

Sollte eine PN werden :oops:

Gruß bastl_r
bastl_r
 
Beiträge: 501
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 15:58


Zurück zu Wer will es haben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: duese, Joschie, scotty-utb, Stitch und 4 Gäste

span