Konvolut Elektronik-Gehäuse

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Konvolut Elektronik-Gehäuse

Beitragvon 8051fan » So 3. Sep 2017, 22:07

Ich hab alle möglichen Gehäuse gesammelt. Inzwischen haben sie in meinen Archiven die maximal zulässige Lagerdauer
um ein Vielfaches überschritten und müssen weg.

Der Einfachheit wegen möchte alles zusammen loswerden.

Der Zollstock auf den Bildern ist ausschließlich für einen Größenvergleich und bleibt in jedem Fall hier !!!

Ein neues Gehäuse.
Besteht aus zwei Halbschalen die Frontplatte und Rückseite aus ALU (beide noch mit Schutzfolie) + Schrauben befinden sich in der Tüte
Neu und unverbastelt, mit Staubspuren.
Die Schalen wurden mit einem Gummi zusammengehalten. Der hat sich zersetzt und geringe Spuren auf dem Gehäuse hinterlassen,
die aber entfernt werden können.
War wohl mal für ein Netzteil vorgesehen. Wer ernsthaft ein Netzteil reinbasteln will,
für den hab ich noch einen passenden Trafo 220V -> 2x18V 1.5A (nagelneu aber Pins verbogen).
Bild

Vier Kleinstgehäuse.
Die beiden oberen sind arg verbastelt.
Die beiden unteren sind nagelneu. Sie sind gut für kleine Handsender etc. tauglich
Bild

Ein Gehäuse TEKO KL22 neu OVP (Conrad €14,53) und ein unbekanntes Pultgehäuse neu.
Bild

Ein Gehäuse (links) mit Aufschrift defekt, Lötkolbenspuren auf der Oberseite und rechteckiger Ausschnitt.
Ein Gehäuse für Hand-Bediengerät mit laienhaft verbastelten Schaltern und Kleberspuren rechts neben dem Display-Ausschnitt
Bild

Ich würde alle zusammen für €22 incl.. Porto und Aale versenden.
Benutzeravatar
8051fan
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 21:06

Zurück zu Wer will es haben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bastelbruder, Markus und 3 Gäste

span