Alles weg!

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Alles weg!

Beitragvon xanakind » Sa 9. Sep 2017, 18:30

Alles weg!
Zuletzt geändert von xanakind am Sa 28. Okt 2017, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
xanakind
 
Beiträge: 2909
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55
Wohnort: in der nähe von Frankfurt/Main

Re: NEON Leuchtkram

Beitragvon Virtex7 » Sa 9. Sep 2017, 18:56

farbe?

das klingt ja IDEAL für die Weihnachtsbeleuchtung.
ich bräuchte dann die Vorschaltgeräte dazu, wenns die noch gibt äußere ich mal Interesse an den Sternen.
Benutzeravatar
Virtex7
 
Beiträge: 1427
Registriert: Di 13. Aug 2013, 21:50
Wohnort: Erlangen

Re: NEON Leuchtkram

Beitragvon xanakind » Sa 9. Sep 2017, 18:59

xanakind hat geschrieben:Leuchtfarbe ist weiss.

Die Vorschaltgeräte gibt es nicht mehr.
Ich weiss nicht ob die schon entsorgt wurden oder anderweitig verwendet werden, ich hab jedenfalls nur die Röhren.

Ansonsten: Zeilentrafos! :D
Benutzeravatar
xanakind
 
Beiträge: 2909
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55
Wohnort: in der nähe von Frankfurt/Main

Re: NEON Leuchtkram

Beitragvon Virtex7 » Sa 9. Sep 2017, 19:13

hm. hab ich keine.
Ich mach hier eig. keine HV-Dinge. Ich überlegs mir.


EDIT: aja. wenn jemand anders sagt "jaaa will ich", bitte. Dann mach ich wieder LEDs hin.
Benutzeravatar
Virtex7
 
Beiträge: 1427
Registriert: Di 13. Aug 2013, 21:50
Wohnort: Erlangen

Re: NEON Leuchtkram

Beitragvon plottermeier » So 10. Sep 2017, 11:20

Neontrafo hätte ich noch über.
plottermeier
 
Beiträge: 687
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 14:32

Re: NEON Leuchtkram

Beitragvon licht_tim » So 10. Sep 2017, 18:57

Ich melde mal interesse an den Sternen an. Der Rest des Logos ist irgentwie schwer verwendbar.
Benutzeravatar
licht_tim
 
Beiträge: 693
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:40
Wohnort: Ganderkesee

Re: NEON Leuchtkram

Beitragvon Harry02 » Mo 11. Sep 2017, 10:57

Ich hätte Interesse an den Buchstaben C und B. Und vielleicht so ein Rechteck, und eine von den langen Röhren vom Wappen, aber wenn der Versand nur für die Buchstaben einfacher ist reichen mir die. Das F kann ich auch noch nehmen bevor es weggeworfen wird. Was sind die Winzdinger? Kleine Kreise/Punkte?
Falls die Sterne aufgeteilt werden nehm ich auch 2 aber glaube da waren schon zu viele Interessenten vor mir.
Benutzeravatar
Harry02
 
Beiträge: 480
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:13
Wohnort: RLP


Zurück zu Wer will es haben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: radixdelta und 2 Gäste

span