Verschenke Grundig sonoclock 500

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Verschenke Grundig sonoclock 500

Beitragvon Gernstel » Mo 11. Sep 2017, 15:59

Radiowecker im guten gebrauchten Zustand.
Von Anfang an schafft es einmal im Jahr vermutlich die PLL nicht mehr zu rasten oder der uC nicht die Frequenzen zu übertragen und der Empfang fällt aus.
Dann muss man den Netzstecker ziehen und die Batterien herausnehmen und er geht wieder.

Umständehalber abzugeben.

Bild
Gernstel
 
Beiträge: 678
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:36

Re: Verschenke Grundig sonoclock 500

Beitragvon Wurstblinker » Mo 11. Sep 2017, 16:13

lass mich raten.....
du hast heute morgen Verschlafen ? :lol:
Benutzeravatar
Wurstblinker
 
Beiträge: 365
Registriert: Di 13. Sep 2016, 21:09
Wohnort: weit West

Re: Verschenke Grundig sonoclock 500

Beitragvon Gernstel » Mo 11. Sep 2017, 16:28

Lustige Idee, das ist mir damit tatsächlich mal passiert.
Inzwischen brauche ich einen Wecker aber nur noch in anderen Zeitzonen oder zu ungewöhnlichen Terminen. Und Radio höre ich auch kaum noch. Somit steht das Gerät nur herum. Für die Tonne finde ich es zu schade, es ist vielleicht noch in Deutschland entwickelt worden.
Gernstel
 
Beiträge: 678
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:36


Zurück zu Wer will es haben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

span