Switch to full style
Antwort erstellen

Weihnachtsstammtisch des FKNW

Fr 15. Sep 2017, 08:12

Moin Jungs,

im vergangenen Jahr waren ja auch schon einige von weiter Weg dabei. Der nächste Weihnachtsstammtisch findet am 9.12.2017 wieder bei Diedel Klöver (https://yard-art.jimdo.com/) statt. Wir haben Platz für durchaus ein paar mehr Leute. Habt ihr Lust, dann meldet euch bitte bis Ende November bei mir. Diedel vermietet auch Zimmer, Dangast ist nicht weit (http://dangast.de/home.html). Als Appetitanreger: so war es letztes Jahr: http://www.fingers-welt.de/gallerie/eigen/sozial/stammtisch/dez16.htm



Euer Finger

Re: Weihnachtsstammtisch des FKNW

Fr 15. Sep 2017, 10:24

Moin Christian,

konntest du heute morgen nicht schlafen? Um 6:12 h am Rechner zu sitzen ist nicht gerade Normalzeit. Ich werde unbedingt dabeisein. Ist Pflicht und Entspannung vom Alltagstrott. Muss außerdem die Kiste mit den 'Wofür auch immer' Teilen mal wieder etwas leeren (Julklapp) :lol: . Setzt mich bitte auf die Teilnehmerliste.

Gruß

Wolfgang

Re: Weihnachtsstammtisch des FKNW

Sa 16. Sep 2017, 02:10

Hallo Chris,
ich bin dabei. Bitte ein Zimmer für mich bei Diedel für mich reservieren. Gibts Julklapp? Bestimmt, was. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

73
Wolfgang

Re: Weihnachtsstammtisch des FKNW

Sa 16. Sep 2017, 08:46

Vorschlag für den Julklapp: vorgegebene Kartongröße. Schuhkarton... äh Reicheltkarton.
Gruß
Kuddel

Re: Weihnachtsstammtisch des FKNW

Sa 16. Sep 2017, 10:32

Ach Mist, das kollidiert bei mir mit einer Urlaubsreise.
Schade, schade, schade...

Re: Weihnachtsstammtisch des FKNW

Sa 16. Sep 2017, 10:51

Kuddel hat geschrieben:Vorschlag für den Julklapp: vorgegebene Kartongröße. Schuhkarton... äh Reicheltkarton.
Gruß
Kuddel



Meinst du nicht, das da eher Bananenkarton als Packungsgröße besser passt?
Allein schon wegen der mechanischen Festigkeit. 8-)

Re: Weihnachtsstammtisch des FKNW

Sa 16. Sep 2017, 11:16

Kuddel hat geschrieben:Vorschlag für den Julklapp: vorgegebene Kartongröße.
Toddybaer hat geschrieben:Meinst du nicht, das da eher Bananenkarton als Packungsgröße besser passt?

Absolute Obergrenze: Es muß von einer Person alleine tragbar sein und in einen durchschnittlichen Kofferraum passen ;)

Re: Weihnachtsstammtisch des FKNW

Sa 16. Sep 2017, 11:19

Es zählt der Kofferraum des Volvo 740.

Re: Weihnachtsstammtisch des FKNW

Sa 16. Sep 2017, 14:40

Hallo,

Ach Mist, das kollidiert bei mir mit einer Urlaubsreise.
Schade, schade, schade...


Wie, Urlaub, sowas kann man doch verschieben. da gibt man nur unnötig Geld aus für Dinge die man nicht will. Muss ungeniessbaren Hotelfraß futtern und freundlich zu Leuten sein die ein nur die Kohle aus der Tasche ziehen wollen. Ein Sonnenbrand ist auch völlig uncool. Und 14 Tage nur besoffen?!
Sowas wäre für mich nur Strafgefangenen Lager. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

73
Wolfgang

Re: Weihnachtsstammtisch des FKNW

Sa 16. Sep 2017, 15:49

Das war leider der einzige Termin, den Diedel noch frei hatte....

Re: Weihnachtsstammtisch des FKNW

Sa 16. Sep 2017, 16:18

Bei mir kollidiert er auch. Nachdem der nächste Stammtisch schon flachfällt, muss ich mir da mal was einfallen lassen. Ich weiß aber noch nicht, was.

Re: Weihnachtsstammtisch des FKNW

Mo 18. Sep 2017, 19:49

Kuddel hat geschrieben:Es zählt der Kofferraum des Volvo 740.


Alles klar, ich reise mit Container an diesmal, hab wieder enorm viel Gerödel :D

Ne spaß :)

Re: Weihnachtsstammtisch des FKNW

Di 24. Okt 2017, 11:46

Bin auch wieder dabei!
Ich habe gerade ein Zimmer bei Diedel reserviert. Komischerweise wusste er noch nichts von der Weihnachtsfeier...
hat sich den Termin aber direkt notiert.

Re: Weihnachtsstammtisch des FKNW

Di 24. Okt 2017, 13:06

Laut Gracy stand es aber schon im Kalender. Seltsam. Aber ich ruf ihn nochmal an....

Re: Weihnachtsstammtisch des FKNW

Mo 30. Okt 2017, 17:53

Hallo,

hab mir auch gerade ein Zimmer gesichert.. Goiles Ding.

73
Wolfgang

Re: Weihnachtsstammtisch des FKNW

Mi 8. Nov 2017, 12:27

So, ich hab mal ein wenig drauf herumgedacht... Ich würde mir und Sven gerne das Leben etwas einfacher machen und das Thema Essen mal ansprechen. Ich hab schon mehrfach gute Erfahrungen damit gemacht, das jeder etwas mitbringt. Und zwar unorganisiert, ohne Listen, ohne Bürokratie. Ob Fingerfood (Aua....), Salate, Frikadellen oder was weiss ich... Bei genügend Leuten ergibt sich eigentlich immer ne gute Zusammenstellung. Selbstorganisierendes Chaos halt. Was meint ihr?

BTW: Könnten die Leute die kommen mir mal ne PN schicken? Nur das ich nen Überblick habe....

Bild
Bild hier entliehen:https://heixerl.wordpress.com/

Re: Weihnachtsstammtisch des FKNW

Mi 8. Nov 2017, 12:55

Dabei sollte noch gesagt werden, dass jeder nur so viel mitbringt wie er selber essen kann.
Sonst bringt jeder für alle mit. Das mampft dann keiner auf.
Ich erinnere mich da an diverse Fressorgien zu Silvester.

Re: Weihnachtsstammtisch des FKNW

Mi 8. Nov 2017, 13:36

@Chris:
Endet sowas nicht immer in 20 Kartoffelsalaten?

Re: Weihnachtsstammtisch des FKNW

Mi 8. Nov 2017, 14:21

Erfahrungsgemäß nicht. Aber vielleicht solltet ihr eure Frauen dazu noch befragen *lach*

Re: Weihnachtsstammtisch des FKNW

Mi 8. Nov 2017, 14:54

->"50 shades of Nudelsalat"

Re: Weihnachtsstammtisch des FKNW

Mi 8. Nov 2017, 16:44

Ich find die Idee gut, angesichts dessen, was Sven da voriges Jahr geleistet hat.

Amtlichen Grill aufstellen wäre nicht schlecht - hält die Reinigung der Küche in Grenzen.

Re: Weihnachtsstammtisch des FKNW

Do 9. Nov 2017, 19:30

Hallo,

...und gekotzt wird später... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

73
Wolfgang

Re: Weihnachtsstammtisch des FKNW

Do 9. Nov 2017, 20:36

Hallo

also ich bin mit dabei
wobei der Grünkohl immer spitze war

Gruß Uwe

Re: Weihnachtsstammtisch des FKNW

Sa 11. Nov 2017, 18:59

Hallo,
bei dem Treffen werden sich ja so einige "Fratzen" wieder übern Weg laufen . Da wäre es doch gut wenn Leute die was suchen nochmal anfragen ob der eine oder andere Besucher dies oder das das hat und auch mitbringen kann. Besonders bei sperrigen Sachen bietet sich das doch an.

Vielleicht kann man das in eine extra Rubrik hier zum Treffen anfragen oder anbieten.

Wenn ich jetzt z. B. von HH nach Dangast fahre habe ich in meiner Dose reichlich Platz um was zu verholen.

73
Wolfgang

Re: Weihnachtsstammtisch des FKNW

Mo 13. Nov 2017, 22:09

Ich überlege auch mal dabei zu sein, wie sieht das genau mit den Zimmern aus? Sind die direkt am Ort des geschehens oder entfernt in Dangast? Kostenpunkt?
Antwort erstellen