Blaulicht Blitzleuchte

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Blaulicht Blitzleuchte

Beitragvon Rial » Fr 15. Sep 2017, 15:50

Hänsch Comet A
Doppelblitz-Leuchte
Steckfuß
12V
Gebraucht
https://www.youtube.com/watch?v=aAXVNXcXllI

80 Euro plus Versand
Benutzeravatar
Rial
 
Beiträge: 549
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 19:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Blaulicht Blitzleuchte

Beitragvon uxlaxel » Fr 15. Sep 2017, 18:27

moin rial,

überdenke mal bitte deine preisvorstellung. als ungefähre orientierung: zum treffen hat röhricht eine blitzleuchte von hella, mit magnetfuß, für 10€ angeboten, auch sehr guter zustand. letztendlich habe ich sie für 5€ bekommen, ebenso eine gelbe rundumleuchte.
bei verkäufen im fingerforum kann man nicht reich werden, dafür bekommt man bei anständigen preisen alles los.

lg axel
Benutzeravatar
uxlaxel
 
Beiträge: 8205
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)

Re: Blaulicht Blitzleuchte

Beitragvon Rial » Fr 15. Sep 2017, 19:36

Benutzeravatar
Rial
 
Beiträge: 549
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 19:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Blaulicht Blitzleuchte

Beitragvon Frickelfreddy » Sa 16. Sep 2017, 12:52

Man kann die in der Bucht natürlich auch für ne Million anbieten.

Meine Profileuchte von Hella hab ich im Karton für 20,-EUR geschossen...auch bei Ebay.

Nur so zur Info...

:)
Frickelfreddy
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 24. Aug 2017, 18:21

Re: Blaulicht Blitzleuchte

Beitragvon Hightech » Sa 16. Sep 2017, 13:22

Ich finde es prinzipiell gut, wenn jemand einen Preis dran schreibt !
Man kann immer ein Gegenangebot machen.

Das ist übrigens die beste Masche bei Ebay-Kleinanzeigen.
Ich biete es für horrende Preise an und gehen dann mit der Zeit runter.

Nach einem Monat hat man fast alles weg. Für einen guten Preis.

Wenns keiner haben mag, gehts halt irgendwann für lau raus.
Benutzeravatar
Hightech
 
Beiträge: 2835
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Blaulicht Blitzleuchte

Beitragvon Rial » Sa 16. Sep 2017, 14:13

Man kann die in der Bucht natürlich auch für ne Million anbieten.


Das ist der Neupreis für so eine Leuchte (Ebay-Link)
Wenn ich sie dann gebraucht für die Hälfte anbiete,
dürfte das wohl ok sein.
Ich verstehe auch nicht,warum immer Diskussionen aufkommen !?
Wenn jemand Interesse hat,wird er sich schon melden.
Ich finde es prinzipiell gut, wenn jemand einen Preis dran schreibt !
Man kann immer ein Gegenangebot machen.

Genau so sieht es aus !
Benutzeravatar
Rial
 
Beiträge: 549
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 19:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Blaulicht Blitzleuchte

Beitragvon Frickelfreddy » Di 26. Sep 2017, 21:19

Ich wollte Dir nur nahelegen, daß ein gesehenes Angebot in der Bucht absolut nichts darüber aussagt, was man tatsächlich für einen vergleichbaren Artikel bekommen könnte.
Ich kann da jedes Ding für jeden Preis einstellen.
Wenn man da schon nach Infos sucht, dann in der Suche auf "beendete Auktionen" klicken und sehen, für was schon früher solche Sachen den Besitzer gewechselt haben.
Aber auch da tauchen solchen Dinge dann oft ein paar Wochen wieder unter anderem Namen auf, weil sich die Anbieter mit Eigenaccounts selbst rausgeboten haben.

Wenn zwei die gleichen Sachen einmal für 20,- Startpreis ohne Gebot und einmal für 120,- Euro mit 34 Geboten in der gleichen Woche weggehen, macht man sich halt so seine Gedanken....



Ich verstehe auch nicht,warum immer Diskussionen aufkommen !?

Ich sehe hier keine Diskussion; eher eine freundschaftliche Mitteilung, die Dir unnötiges Warten oder blöde Bemerkungen ersparen soll.
Täte mir leid, wenn das anders rübergekommen ist.
Frickelfreddy
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 24. Aug 2017, 18:21


Zurück zu Wer will es haben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

span