2x Tintenpisser mit Scanner

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

2x Tintenpisser mit Scanner

Beitragvon uxlaxel » Di 19. Sep 2017, 11:02

moin, ich habe hier 2 geräte, fast baugleich rumzustehen und benutze sie nie. Epson SX215 und SX420W. ein gerät habe ich hin und wieder zum scannen genutzt (lief auch unterm apfel), aber nie tinte aufgefüllt. mit leeren patronen bekommen. beim zweiten gerät muss es ganz ähnlich gewesen sein, habe mich nie drum gekümmert.
gegen übernahme der versandkosten würde ich beide geräte in einen großen karton stecken und deutschlandweit versenden.
noch besser wäre aber eine übergabe zum treffen in gosslar oder zur AREB

lg axel
Benutzeravatar
uxlaxel
 
Beiträge: 8137
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)

Re: 2x Tintenpisser mit Scanner

Beitragvon uxlaxel » Sa 23. Sep 2017, 21:11

Niemand mag die 2? Dann gehen sie kommende Woche in die Elektronikschrottsammlung....
Benutzeravatar
uxlaxel
 
Beiträge: 8137
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)

Re: 2x Tintenpisser mit Scanner

Beitragvon video6 » Sa 23. Sep 2017, 23:20

Schlachte sie doch
Danach in die Verwertung
Einfach so weg ist Unprofessionell kann ja jeder
Sind schöne Netzteile drin für LED ketten nicht schlecht.
Benutzeravatar
video6
 
Beiträge: 1389
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18

Re: 2x Tintenpisser mit Scanner

Beitragvon uxlaxel » So 24. Sep 2017, 11:37

ja sowieso. blind weggeworfen wird hier nichts ;)
Benutzeravatar
uxlaxel
 
Beiträge: 8137
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)


Zurück zu Wer will es haben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

span