1KV Kondensatoren und ein Netzteildingsbums

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

1KV Kondensatoren und ein Netzteildingsbums

Beitragvon Manu » Fr 22. Sep 2017, 21:58

Diverse Kondensatoren:
elko1.jpg

elko2.jpg

elko3.jpg


Dann noch eine Kiste von der ich nicht genau weiß was es ist, auf dem Typenschild steht irgendwas von Medizintechnik. Ist ein fetter Thyristor(?) im Kühlkörper verschraubt, und ein ziemlich großer Netzfilter am Eingang verbaut. Ansonsten noch zwei große Elkos. Ist ziemlich schwer das Teil und fällt daher in die 16€ Versandkategorie.
dings1.jpg

dings2.jpg



Der Kram liegt in München Ost.

Grüße,
Manu
Manu
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 13. Aug 2013, 11:23
Wohnort: München

Re: 1KV Kondensatoren und ein Netzteildingsbums

Beitragvon Bastelbruder » Sa 23. Sep 2017, 07:24

Die 1 kV-Büchsen sind übrigens mit Vaseline / Mineralöl gefüllt.
Wer's nicht glaubt, zahlt einen Taler.
Bastelbruder
 
Beiträge: 3840
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 18:28
Wohnort: drunt' am Neckar - km142,7

Re: 1KV Kondensatoren und ein Netzteildingsbums

Beitragvon Censer » Sa 23. Sep 2017, 22:21

Von denen liegt hier noch eine mit gebrochenem Isolan-Porzellator rum - die wollte ich bei Gelegenheit mal unter Kamerabeobachtung dem Dosenöffner zuführen, um zu sehen, was da drinsteckt.
Censer
 
Beiträge: 464
Registriert: Di 18. Feb 2014, 03:36


Zurück zu Wer will es haben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

span